Ufo-Bestätigung von Japans Verteidigungsminister!

Ein Häppchen nach dem anderen für diejenigen, die es noch nicht in ihr Weltbild integriert haben.

Selbst nach diesem Häppchen und sicherlich auch nach vielen weiteren, haben es viele noch nicht in ihr Weltbild integriert. :clown:
 
Werbung:
ich sehe so oft dinge die ich nicht verstehe und nicht kenne, da is was fliegendes am himmel das kleinste problem :)
 
ich sehe so oft dinge die ich nicht verstehe und nicht kenne, da is was fliegendes am himmel das kleinste problem :)
 
ich sehe so oft dinge die ich nicht verstehe und nicht kenne, da is was fliegendes am himmel das kleinste problem :)
 
ich sehe so oft dinge die ich nicht verstehe und nicht kenne, da is was fliegendes am himmel das kleinste problem :)
 
ich sehe so oft dinge die ich nicht verstehe und nicht kenne, da is was fliegendes am himmel das kleinste problem :)
 
von wegen mal ne sinnlose ufo nachricht vom japanischen Verteidungsminister veröffentlichen, da steckt mehr dahinter ..


denn die endzeit hat begonnen und die japaner haben mysteriösen "Kometen" zwischen Jupiter und Mars entdeckt der in dem Asteroiden Gürtel versteckt sein soll.

das ist der Rote Reiniger , aber egal ..

Russian Space Scientists have long noted that Comet Boethin’s ‘strange’ orbiting characteristics, between Jupiter and Earth, have ‘appeared’ as if this comet was ‘deliberately’ attempting to disguise its presence in our Solar System by ‘losing’ itself in the vast Asteroid Belt located between the Jupiter and Mars.

http://www.whatdoesitmean.com/index1058.htm


Wer jetzt noch an Aliens zweifelt der ist schlecht informiert ..
 
Werbung:
von wegen mal ne sinnlose ufo nachricht vom japanischen Verteidungsminister veröffentlichen, da steckt mehr dahinter ..


denn die endzeit hat begonnen und die japaner haben mysteriösen "Kometen" zwischen Jupiter und Mars entdeckt der in dem Asteroiden Gürtel versteckt sein soll.

das ist der Rote Reiniger , aber egal ..



http://www.whatdoesitmean.com/index1058.htm


Wer jetzt noch an Aliens zweifelt der ist schlecht informiert ..
Nächstes Jahr knallt ein Komet auf den Mars auf, das ist alles...wird eher ne rote Staubwolke statt Reiniger werden
 
Zurück
Oben