1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ufo-Bestätigung von Japans Verteidigungsminister!

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Soleilmoonie, 20. Dezember 2007.

1. Soleilmoonie

Soleilmoonie Aktives Mitglied

Werbung:
    Ein Häppchen nach dem anderen für diejenigen, die es noch nicht in ihr Weltbild integriert haben. Durch diese schrittweise Annäherung soll eine Massenpanik verhindert werden.
    Aber so langsam wirds offizieller!
    Endlich!

http://de.news.yahoo.com/afp/20071220/ten-japan-regierung-bunt-leute-4ffd8ef_1.html

2. Frater 543

Frater 543 Guest

[x] er glaubt, dass es UFOs gibt
    [ ] das ist eine offizielle Erklärung, dass es UFOs gibt
    [ ] yahoo news sind total seriös
    [x] dein gesamtes Posting ist eine Interpretation der Nachricht

Anhänge:

3. Soleilmoonie

Soleilmoonie Aktives Mitglied

4. Frater 543

Frater 543 Guest

Na, ihr "UFO" Anhänger sagt doch immer die ganze Presse sein manipuliert und nun auf einmal nicht!?

Es geht um eine Gesetzesänderung, die den Hahndlungsrahmen der japanischen Armee erweitert. Ich würde mir vielleicht eher Sorgen machen, dass die nicht in Wirklichkeit einen Angriffskrieg planen und die Aliens als Vorwand nehmen. :weihna1

[x] Ich weiß, ich bin ein ********* aber das ist mein Job! ;)

[mit freundlicher Genehmigung von Roxi]

5. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Genau mein Gedanke! :escape:

6. dura

dura Aktives Mitglied

Werbung:
    meine rede

7. Frater 543

Frater 543 Guest

Jaaaaa, ich weiß wie ihr denkt! :D

8. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Eine sehr interessante Meldung...
    Ich wüsste nicht, warum uns die Aliens angreifen sollten. Ich halte gewisse Regierungen für viel gefährlicher!

9. Technoman

Technoman Mitglied

achtung verschwörungtheorie :

Aliens von der Galaktischen Förderation haben mit wichtigen Regierungsvertretern inklusive Japan verhandelt endlich ein friedlicher Planet zu werden und weltweite Machtansprüche aufzugeben. Entweder Sie werden friedlich oder die Galaktische Förder. wird Massnahmen ergreifen die die menschen zur besinnung bringen ........z.b: himmlische ...... kometen oder sonstige .

könnte doch sein wenn der Japanische Verteidigungsminister schon angst hat
    dann hat das mehr zu bedeuten und er weiss auch mehr

10. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Werbung:

Cool, wo hast du denn gehört, dass Aliens den Mächtigen dieser Welt gedroht haben? Ich hab vor kurzem in nem anderen Forum gelesen, dass die Chinesen den Ober-Illuminaten wie Rothschild, Rockefeller und Co in den USA gedroht haben, es wären viele Ninja-Krieger in ihrem Land und würden sie jederzeit töten, wenn sie nicht mit Mord und Totschlag aufhören...Und tatsächlich: Vor kurzem konnte man im TV die Meldung vernehmen, dass Amerikanische Geheimdienste herausgefunden haben, dass vom Iran keine Gefahr ausgehe. Die Atomwaffenproduktion wurde bereits 2003 eingestellt. :schnl: Wenn das alles wahr ist, wärs ziemlich fett! :weihna1

Diese Seite empfehlen