Ufo-Bestätigung von Japans Verteidigungsminister!

Werbung:
ps-- ich denke das wir in diesem riesen unendlichen universium nicht alleine sind aber deswegen glaub ich nicht das aliens a) so aussehen wie in den ganzen scince fitction filmen ( auch die raumschiffe) und b) denke ich das diese art von lebewesen auch ein leben führen und sicher net 1000 vone lichtjahre fliegen um unsere welt zerstören

DA HAB ICH DAS DOCH GESAGT!!! ich dneke einfach technoman übertreibt maßlos..
 
DA HAB ICH DAS DOCH GESAGT!!! ich dneke einfach technoman übertreibt maßlos..

eine alte bekannte die sternenfrau die immer so negative kommentare auf meinem Blog schreibt... ihr werdet sehen dass ich leider recht habe wenn zeichen am himmel stehen werden, obwohl wieder mal die meisten menschen
dann das als eine natürliche ursache sehen werden wie immer, naja die sogenannten politischen eliten wollen halt net dass das thema aliens an die öffentlichhekit kommen dann würden sie wohl an macht und einfluss kommen


eins steht wohl fest, das wir momentan in einer zeit leben wo "da oben" sehr viel passiert und ist schon ein wenig bedenklich ..
 
eine alte bekannte die sternenfrau die immer so negative kommentare auf meinem Blog schreibt... ihr werdet sehen dass ich leider recht habe wenn zeichen am himmel stehen werden, obwohl wieder mal die meisten menschen
dann das als eine natürliche ursache sehen werden wie immer, naja die sogenannten politischen eliten wollen halt net dass das thema aliens an die öffentlichhekit kommen dann würden sie wohl an macht und einfluss kommen


eins steht wohl fest, das wir momentan in einer zeit leben wo "da oben" sehr viel passiert und ist schon ein wenig bedenklich ..

Und woher hast du diese Infos? Doch wohl aus den Medien, oder?
 
eine alte bekannte die sternenfrau die immer so negative kommentare auf meinem Blog schreibt... ihr werdet sehen dass ich leider recht habe wenn zeichen am himmel stehen werden, obwohl wieder mal die meisten menschen
dann das als eine natürliche ursache sehen werden wie immer, naja die sogenannten politischen eliten wollen halt net dass das thema aliens an die öffentlichhekit kommen dann würden sie wohl an macht und einfluss kommen


eins steht wohl fest, das wir momentan in einer zeit leben wo "da oben" sehr viel passiert und ist schon ein wenig bedenklich ..

Zeichen hin oder her, das können auch nur Warnungen sein...Wer weiss das schon so genau? Wenn du so intelligent bist, solltest du wissen, dass du mit deiner Gedankenkraft die Zukunft beeinflussen kannst...Und dann solltest du dich nicht so extrem mit dem Thema 3. Weltkrieg beschäftigen, auch vor allem nicht daran glauben, dass er wirklich ausbricht. Wenn er ausbricht, bist du auch in gewisser Weise schuld daran, weil du ihn durch deine Gedanken in die Realität gezogen hast! Es ist extrem wichtig, dass man positiv denkt!
 
Sie kommen in Frieden...also löst alle Armeen auf und vernichtet alle Waffen. Damit die lieben Alien, die Erde friedlich übernehmen können!

Schluss mit der Verschwendung von Kometen!
 
Gegen eine friediche Übernahme wäre überhaupt nichts einzuwenden. Es entspräche auch dem Geist von Weihnachten.

Ich hoffe am Heiligabend, also heute, auf ein Weihnachts-UFO, das den Schuppen endlich übernimmt.

Dann ist erst einmal Ruhe im Karton und wir brauchen uns nicht mehr über die Politiker ärgern.
 
Werbung:
eine alte bekannte die sternenfrau die immer so negative kommentare auf meinem Blog schreibt... ihr werdet sehen dass ich leider recht habe wenn zeichen am himmel stehen werden, obwohl wieder mal die meisten menschen
dann das als eine natürliche ursache sehen werden wie immer, naja die sogenannten politischen eliten wollen halt net dass das thema aliens an die öffentlichhekit kommen dann würden sie wohl an macht und einfluss kommen


eins steht wohl fest, das wir momentan in einer zeit leben wo "da oben" sehr viel passiert und ist schon ein wenig bedenklich ..



wir leben in der zeit wo wie sonst auch... nur ist da mal ein komet.. ja und.. es fliegen zig tausend kometen an uns vorbei und du erfährst davon keinen furz. für dich ist doch eh schon alles beschlossen warum hängst du dich denn net auf dann haste es schon mal hinter dir..
ich muss Raphael recht geben denn für dich ist es schon alles beschlossende sache und du verschendest jeden gedanken dran dich mit so einem wirrwar zu beschäftigen.. WENN es passiert DANN passiert ist aber da wird dir dann auch keienr danken das du ja schon vorher alles gesehen hast..
und komm mir jketzt net mit deinen prophezeiungen.. wenn es nach nosi gehen würde bricht der krieg erst wuas wenn innerhalb 7 tagen 4 hohe staatschefs getötet werden..

und nochwas du alles besserwieser technoman mit deiner 16 järhigen freundin.. ich habe überhauot keine negativen meinungen geschrieben ich habe dir in dem einen beiitrag keinen negativen beitrag geschrieben der einzigstes der NICHT POSITIVE denkt und immer alles besser weiß und so weiter und sofort BIST DU... ich kann wenigstens noch positiv denken im gegensatz zu dir.. für dich steht es ja schon fest der krieg bricht aus und aliens übernehmen die welt.. ey nehm mal die spritze aus dem arm....
 
Zurück
Oben