Ufo-Bestätigung von Japans Verteidigungsminister!

Werbung:
Wenn er das tatsächlich gesagt haben sollte, sitzt er jetzt wohl in einer Dummizelle und ißt seinen Leis mit Wattestäbchen....


Sage

Ne, weil er nicht der Einzige ist, der die Existenz von UFOs zugibt...Viele Staaten der Erde bestätigen schon seit einigen Jahrzehnten die Existenz von UFOs (aber noch nicht von Aliens), darunter auch Frankreich.
UFOs sind real und das wird jetzt immer bekannter werden...
 
Kennt ihr den Film Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart?

Eine außerirdische Sonde will Kontakt mit der Erde aufnehmen, allerdings nicht mit den Menschen, sondern mit Buckelwalen, die sie von einem früheren Besuch als intelligenteste Lebensform auf der Erde kennt. Allerdings gibt es in der Zukunft keine Buckelwale mehr, weil sie ausgerottet wurden und die Sonde droht die Erde zu zerstören, weil sie keine Antwort erhält. Captain Kirk fliegt also in die Vergangenheit (unsere Gegenwart), um ein Paar Wale zu suchen, die er in die Zukunft mitnehmen will, damit diese mit der Sonde per Walgesang reden können. Mehr wird nicht verraten.

UND NUN DAS:

http://www.tagesschau.de/ausland/walfang2.html

Das kann doch alles kein Zufall mehr sein. Warum ausgerechnet nur die Jagd auf Buckelwale? Da haben sicher ein paar chinesische Ninjas im Auftrag der galaktischen Föderation den Illuminaten im japanischen Fischereiministerium einen Besuch abgestattet, wie soll man das sonst erklären? Nachtigall, ick hör dir trapsen!

Live long and prosper
McCoy
 
Ne, weil er nicht der Einzige ist, der die Existenz von UFOs zugibt...Viele Staaten der Erde bestätigen schon seit einigen Jahrzehnten die Existenz von UFOs (aber noch nicht von Aliens), darunter auch Frankreich.
UFOs sind real und das wird jetzt immer bekannter werden...

UFO heißt auch nur "Unbekanntes Flug Objekt"! Mehr nicht!
 
was ist denn "seriös"?

vielleicht
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,524654,00.html

http://www.focus.de/politik/ausland/ufos_aid_230344.html

http://www.sueddeutsche.de/,ra2m1/panorama/artikel/670/149312/

such dir was aus.

mein posting ist ein hinweis auf die nachricht plus einem persönlichen kommentar!

Grund: Ausgelöst hatte das Thema ein Oppositionspolitiker, der eine formelle Anfrage an die Regierung nach der Existenz von UFOs gestellt hatte. Dadurch sah sich die Regierung gezwungen, eine offizielle Stellungnahme abzugeben.

Wer heute noch die Existenz (wenn auch einfacher Lebensformen) ausschließt, macht sich auch lächerlich. Angst verbindet.
 
Grund: Ausgelöst hatte das Thema ein Oppositionspolitiker, der eine formelle Anfrage an die Regierung nach der Existenz von UFOs gestellt hatte. Dadurch sah sich die Regierung gezwungen, eine offizielle Stellungnahme abzugeben.

Und wie sah diese ofizielle Stellungnahme aus?

Offiziell ließ das Kabinett verlauten, dass es keine Informationen über Fälle von UFO-Entdeckungen habe.

Und dazu, dass "Japan" die Existenz anerkennt, dies:

Die Überlegungen Ishibas seien, so betonte der Minister ausdrücklich, jedoch seine persönliche Meinung.

reinsch schrieb:
Wer heute noch die Existenz (wenn auch einfacher Lebensformen) ausschließt, macht sich auch lächerlich. Angst verbindet.

Offenbar verbindet unbegrüdete Angst noch viel mehr. Keiner bestreitet die Existenz von Lebensformen irgendwo im All. Dass diese uns besuchen, (vor allem die einfachen) ist ein ganz anderes Thema. Die Behauptung, die Aliens würden im Geheimen mit irdischen Regierungen zusammenarbeiten, halte ich persönlich für lächerlich.

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Wenn es keine Ufos gäbe, was hätte das Leben dann noch für einen Sinn? Wer würde einen heimlich beobachten, wer würde sich ernsthaft für einen interessieren? Man müsste in einen leeren Sternenhimmel gucken und der leere Sternenhimmel schaut nicht zurück, weil er keine Augen hat. Fies, diese Vorstellung, nicht beachtet zu werden.... Deswegen müssen wir unbedingt alles dafür tun, dass endlich echte Ufos zu uns kommen. Danke, Herr Japan!
 
Zurück
Oben