Ufo-Bestätigung von Japans Verteidigungsminister!

Mist, hab den Artikel auch grad gesehen und wollt ihn reinstellen, aber eher mit ganz vielen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ah und zur Seriösität: Ich habe festgestellt, dass viele Seiten einfach nur dieselben wortwörtlichen Nachrichten haben, insofern ist dann die Frage, wer von wem kopiert :nudelwalk :weihna1

Aber selbst wenn es stimmt: was bringt das bitte? Wenn die schon Weltraumflug beherrschen, wirds doch eher wie Independence Day (bloß ohne Happy End)

Tschü :)
 
Werbung:
Tun die doch schon...Zumindest eine Alien-Rasse namens "kleine Graue". Gibt ja genug Entführungsopfer von denen, die für Experimente missbraucht wurden. Das sind mit grosser Wahrscheinlichkeit die bösen Aliens, die mit den Illuminaten unter einer Decke stecken...Aber es soll ja noch die guten Aliens der galaktischen Föderation geben. :zauberer1 Ist ja wirklich wie in Star Wars! :weihna1
 
Achso, ich steck da nicht so drin, ich kenn nur die Vereinte Föderation der Planeten, aber das ist glaub ich wieder was anderes und die Asgard aber die sind die guten auch wenn sie aussehen wie die kleinen grauen. Vielleicht sollte jemand mal: Alienguide für Dummies oder so machen....
 
Die anderen von dir gennanten kenn ich noch nicht...

Wenn die Adligen wirklich Repitiloide sind (wie es David Icke behauptet), soll sie die galaktische Föderation doch einfach wegputzen...Und dann ist die Erde gerettet! Vielleicht werden wir dann auch endlich in die galaktische Föderation aufgenommen. :beer3:
 
hm

kann es sein, der der Verteidigungsminister "UFO" mit "Chinesisches Kampfflieger" verwechselt?

Jedenfalls zeigt sich da, dass man UFOs sehr gut brauchen kann, um einen höheren Rüstungsetat zu finanzieren - so ähnlich hat die USA in den 50iger Jahren gehandelt (man denke nur an die unglaublich schlechten und massenhaft produzierten Si-FI Filme aus den 50iger Jahren ;) )

lG

FIST
 
Da kann vielleicht sogar was dran sein...Trotzdem würd ich nicht 100% ausschliessen, dass es um Aliens geht.
 
Werbung:
Die anderen von dir gennanten kenn ich noch nicht...

Wenn die Adligen wirklich Repitiloide sind (wie es David Icke behauptet), soll sie die galaktische Föderation doch einfach wegputzen...Und dann ist die Erde gerettet! Vielleicht werden wir dann auch endlich in die galaktische Föderation aufgenommen. :beer3:


WTF? Wieso sind die Adligen jetzt Aliens? Ihr habt doch echt nen weichen Keks!!!:schnl:

MfG

Frh. v. G.
 
Zurück
Oben