Übung zum Aussehen die dritte

Werbung:
da schließ ich mich jetzt auch an...ich glaube die person ist noch nicht "fertig", nicht ausgereift. also scheinbar wirklich ein kind (erst dachte ich ernsthaft es könnte sich um ein tier handeln :))

lg grashüpfer

kleiner zusatz: bitte nicht schlagen, aber könnte es sein, dass dieses kind noch gar nicht geboren bzw. erst seit sehr kurzer zeit auf dieser welt ist? :confused:
 
grashüpfer: lassen wir uns doch jetzt einfach mal überraschen ;).........aber an ein tier hätte ich nun wirklich nicht gedacht......

mir ist zuerst ein älterer herr mit haus und garten in sinn gekommen, welcher die arbeitswelt nun hinter sich hat und in pension ist.......er ist verankert im leben....
hat graue haare, ist eher stämmig...hat vielleicht auch ein grösseres bäuchlein.....

aber nein, ich bleibe beim kind.....

gruss
spacy
 
Hi

Also wie gesagt, die Auflösung bekommt ihr dann morgen.
Wer seine Meinung aber so gefestigt hat, dass er sagt ich wüsste es gern, der kann per PN eine Auflösung anfordern.
Außer natürlich alle sagen, wir wollen es jetzt wissen, dann mache ich das natürlich noch heute öffentlich.

Gruß
Hel:D
 
bitte, bitte klär uns auf helsunterwelt...bis morgen halt ich das nicht durch :rolleyes:

Hi

Also wie gesagt, die Auflösung bekommt ihr dann morgen.
Wer seine Meinung aber so gefestigt hat, dass er sagt ich wüsste es gern, der kann per PN eine Auflösung anfordern.
Außer natürlich alle sagen, wir wollen es jetzt wissen, dann mache ich das natürlich noch heute öffentlich.

Gruß
Hel:D
 
meine Deutung ist festgelegt... kannst mir also ein PN schicken oder ich warte auch (geduldig :tomate:) ...
morgen ist allerdings noch laaange ... :D

übrigens kam mir der Gedanke mit dem Tranvestiten auch als ich das Bild auf den ersten Blick sah, dann kam: das ist Brad Pitt... hihi

tja wir sind gespannt...
 
Hallo zusammen

*gg* ihr seid putzig. Und weil ihr so liebe Menschen seid, hier die Auflösung.

Kartenbild 2
Person männlich
2 Jahre alt, also Kind
Haarfarbe blond bis dunkelblond
Haare kurz müssten aber geschnitten werden, da sie ihm langsam in die Augen stechen (was er aber nicht zulässt)
Ist mit 88-89 cm für sein Alter relativ groß (wird oft auf 3 geschätzt)
Ist sehr schlank (10,5 Kilogramm zum Vergleich Kinder im Alter von 1 Jahr haben meist ein Gewicht zwischen 9,5 bis 10 kg)
Hat eine hohe Stirn
Schaut ernst bis wissend aber auch schelmisch
Intelligent, lebenslustig
Blaue Augen
Helle Haut, rote Wangen
Derzeit sehr kuschelig auch bei fremden Müttern ( der absolute Frauenschwarm)
Keine Boxershorts, aber Windeln ;) kleiner Zipfel erklärt sich von selbst denke ich :D
Lange Beine, leider durch eine Entzündung im Sprunggelenk im Babyalter eine Wachstumsstörung des linken Beines (dadurch stehen ihm einige Op´s bevor)
Natürlich kleine Füße (Schuhgröße 22)
Er liebt seine Mützen (zumindest seit er weis, wie kalt es da draußen ohne sein kann)

Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.

Gruß
Hel
 
also so gefragt .... ja, ich bin natürlich auch neugierig!!!

*gg* also mir kam george clooney :D ... die grauen schläfen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben