Übung zum Aussehen die dritte

Helsunterwelt

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
235
Ort
Harzrand /Niedersachsen
Hi noch eine für euch.

Alles was ich sage ist, es ist eine Frau ;).





Zur Sicherheit noch mal nur als Schrift:
Schiff, Sonne, Turm
Fische, Dame, Vogel/Eulen (Auf meiner Karte ist halt ein normaler Vogel *g*)
Storch, Rute, Park

Ich selbst lege die Lenis ja nicht, obwohl ich welche besitze, bin mehr der Tarot Mensch.

Gruß und viel Spaß
Hel
 
Werbung:
hallo :)

Alles was ich sage ist, es ist eine Frau ;).





optimistisch
das schiff könnte auch eine brille sein - weitsichtig
blonde haare -
glatte haare, die am kopf anliegen - irgendwie begrenzend
sehr groß
dynamische längliche gesichtsform - nicht klantig
weiblicher tip - eher vollschlank - wiegend :D
liebt die veränderung - quirlig - immer in bewegung
offenes wesen - nach allen richtungen ausschau haltend
bin schon gespannt :D
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
da versuche ich mich doch auch mal.....

ich würde auf eine grosse frau tippen....eher schlank....und doch mit den weiblichen formen an den richtigen stellen ;)...lange beine vielleicht auch noch.....haarfarbe braun bis blond....schulterlang......hmmmmm.......schiff könnte wirklich auf eine brillen- oder linsenträgerin hinweisen.....

jetzt bin ich ja auch mal gespannt.....

einen schönen tag euch allen
lg
spacy
 
ok weiter geht’s:

turm: groß, schlanker körperbau, aufrechte haltung
storch: lange beine (auch wenn ich damit bei er 1. deutung voll daneben lag)
schiff: übernehm ich als stimmig, weitsichtig, brillenträgerin
sonne: helles haar blond, lang (turm), eulen ... dichtes haar, fisch .... gekraust, naturwelle, sie föhnt es aus, trägst gern glatt (turm), bei nassem wetter neigung zum kräuseln, was sie ärgert (eulen)

sonne: südländischer typ ... kollidier grad mit den blonden haaren, plötzlich seh ich sieh dunkel

körperbau etwas fülliger, weibliche rundungen ... wegen park und störchen für gewichtsschwankungen

... so und nun bin ich im unteren teil des bilds komplett konträr zum eindruck der oberen karten, na super :rolleyes:

glg luce8
 
aha nochmal Aussehen... also dann...

keine Ahnung wieso, als erstes fiel mir ein: grosser Busen
gross, schlank, lange Beine, weiche fliessende Haare (schon wieder blond?)
latino Hintern,
scheint ja sone LaLopez in blond zu sein... :)

trägt trotz ihrer Körpergrösse gern hohe Schuhe
grüne Augen?
manchmal unsicherer Gang, knickt gern um

tja mehr fällt mir nicht ein...
 
Hallo zusammen

Also die Auflösung gebe ich euch heute Nachmittag und wen ihr mögt hätte ich dann nachher für euch noch ein Kartenbild. Aber um es gleich zu sagen, es beinhaltet eine winzigkleine Gemeinheit. Oder genauer ich enthalte euch eine Kleinigkeit vor, von der ich schauen möchte, ob sie im Bild zu erkennen ist. Ok da ich es weis worum es sich dabei handelt sehe ich die sogar mal selbst ;).
Sagt, wen ihr das Kartenbild auch noch haben möchtet zum deuten.

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Deuten, ihr macht das toll, auch wen es womöglich nicht immer ganz hinhaut. Und überhaupt Übung macht den Meister.

Hel
 
Hallo zusammen

Also die Auflösung gebe ich euch heute Nachmittag und wen ihr mögt hätte ich dann nachher für euch noch ein Kartenbild. Aber um es gleich zu sagen, es beinhaltet eine winzigkleine Gemeinheit. Oder genauer ich enthalte euch eine Kleinigkeit vor, von der ich schauen möchte, ob sie im Bild zu erkennen ist. Ok da ich es weis worum es sich dabei handelt sehe ich die sogar mal selbst ;).
Sagt, wen ihr das Kartenbild auch noch haben möchtet zum deuten.

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Deuten, ihr macht das toll, auch wen es womöglich nicht immer ganz hinhaut. Und überhaupt Übung macht den Meister.

Hel

her damit liebe hel, wir lieben die herausforderung :D

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben