Übung zum Aussehen die dritte

Werbung:
Ok das zweite Bild

Person ist männlichen Geschlechts, damit die Männleins auch mal vertreten sind;).






Und noch mal in Worten.

Haus Sense Anker
Fuchs Herr Mäuse
Schlüssel Kind Weg

Gruß
Hel:)

Ok, das ist also tricky....
es ist ein Kater mit rotem Fell, spitzen Zähnen, moppelig, häuslich, steht auf Mäusejagd, stromert gern und ist noch jung

....ich hatte auch ´nen Clown zum Mittag...ha,ha,ha

ne mal im Ernst, kann im Moment nicht mehr ernst sein, ich sehe die Katze förmlich vor mir....vielleicht versuch ichs später nochmal

Viel Erfolg weiterhin
;)Amazonit
 
was sind wir gut sternenblume :banane::banane::banane::banane:
ha, wusste ich doch, das es ein kind ist.......na immerhin mal etwas :D

sagt mal, wisst ihr wie man das alter deutet? anhand von welchen karten?
das würde mich nun mal interessieren....

gruss
spacy
 
grashüpfer;1963545 schrieb:
naja, ob das nicht vielleicht eher so nach dem motto "einfach hinter der herde her" war :schaf: aber ich bin enorm bemüht :rolleyes:

(schließlich hab ich dem armen kerl erstmal gleich ein piercing angedichtet...na ob die mama da so erfreut wäre....? :D




Hi grashüpfer

Na ja mit zwei Jahren fände ich das schon ein wenig sehr früh, obwohl es Mütter gibt, die ihren Babys schon Ohrringe verpassen.
Aber sonst bin ich recht tolerant (wenn er in einem Alter ist, wo er wirklich entscheiden kann), solange wie er nicht eins an seinem besten Stück verlangt soll er ruhig. Kann man ja auch wieder rausnehmen. Tattoo wäre schlimmer.:tomate:

Gruß
Hel
 
Werbung:
Zurück
Oben