Übung zum Aussehen die dritte

Werbung:
ist doch klar: das Kind (bildlich für: sein Kleiner) hängt frei unter ihm,(kennst Du sonst noch ne Unterhosenart die das zulässt?.... prust kicher keuch....

oh oh es wird mich nie mehr jemand ernstnehmen...

:lachen:oh mann, wie soll ich ihn ernsthaft beschreiben, bei solchen interpretationen :lachen:

amazonit ... wir haben auch clows gefrühstückt :D, da war was in den croissants von earthangel drinnen :)

übernehm mal heikes struktur aus dem anderen thread so mit vorne, hinten, oben unten .... und versuch ein bild von ihm zu basteln
 
:lachen:oh mann, wie soll ich ihn ernsthaft beschreiben, bei solchen interpretationen :lachen:

amazonit ... wir haben auch clows gefrühstückt :D, da war was in den croissants von earthangel drinnen :)

übernehm mal heikes struktur aus dem anderen thread so mit vorne, hinten, oben unten .... und versuch ein bild von ihm zu basteln


*gg* Ich glaube das Bild löse ich wirklich erst morgen auf, damit der Clown Zeit hat sich abzubauen oder genauer zu verdauen ;).

:lachen:
Gruß
Hel
 
so ernsthafter versuch:
ein mann reiferen datums,
schütteres haar, graue schläfen, ursprünglich rotblonder/mahagoni bereich, sehr kurz geschnitten, manchmal drei-tage-bart, koteletten

nein verwerf das wieder, mir kam das bild, oben glatzenbildung koteletten hinten zu einem zopf gebunden, beim 3-tage bart bleib ich.
hagere gestalt, durchtrainiert, joggt oder walkt, keinen bauch, dünnere beine, aber eher kurz, ansonsten von der statur her größer gewachsen, wirkt jugendlich.

hmm, mir kam grad mit wege und schlüssel kind ... hat er ne gehhilfe, evt. ein stützstock

och mensch, ich bekomm die bilder nie in einklang wenn ich oben anfang hab ich unten dann ein ganz anderes bild von der person :bwaah:
 
Person ist männlichen Geschlechts
ist es ein kater? :lachen: die mäuse
ein schürzenjäger auf alle fälle





Haus Sense Anker
Fuchs Herr Mäuse
Schlüssel Kind Weg

der herr liebt kopfbedeckungen - oder hat einen zopf :D schnürleins zum binden
stirnfalte -
breite stirn - hohe stirn - einladend - grübelnd - strinfalten quer
verstandesmensch
gibt sich nicht zu erkennen - außen selbstbewusst -innen ängstlich
verkleidet sich gerne - kravattenmenmensch :D
frisör von beruf? schere am kopf?
kleine schuhgröße
gerade statur, zielstrebiger körperbau
dünne beine
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Werbung:
hmmmm.......also ich glaube es handelt sich um ein kind......man weiss nicht wie gross es werden wird (wege)....
das kind hat braune (vielleicht auch mit rötlichem schimmer) haare (fuchs).....
könnte auch ein baby sein mit pausebäckchen (mäuse und kind)....
viel mehr sehe ich nicht.......

gruss
spacy
 
Zurück
Oben