Übung zum Aussehen die dritte

... jaja ich will noch senfen...

bin wieder nach meinem Raster vorgegangen:

Lilie/Brief/Ring
übertönt die (ersten) grauen Haare, wäre oder ist -nach Tönung- dunkelblond
kurze bis mittellange Haare die ihr Gesicht weich umspielen (Ring) evtl sowas wie Pagenkopf. Haare müssen aber nicht zwingend glatt sein. Evtl auch leichte Wellen. Wobei mir der Pagenkopf gut gefällt...

Turm vor Dame / Schlange hinter Dame
über 175 cm
flacher Körper (also kein ausladender Busen) jedoch dann durch Schlange hinter der Dame dennoch kurvig. Breiter Hintern resp kurvige Hüfte. Da fällt mir dann eine Frau mit maskulinem Tuch ein. Kräftiger Körperbau aber nicht dick, auch nicht grobschlächtig, einfach kräftiger. Übt zwar mit ihrem Gewicht aber viel Fett ist nicht dran...

Haus unter Dame
stämmige Beine (passt ja zu meinem der Dame angedichteten Körperbau). Aber die Beine eben auch nicht dick, sondern stimmig zum Körper auch etwas robuster.

Anker/Wolken
trägt gerne weite Hosen. Im Marlenestil z. Bsp.

ich sehe eine Dame im Hosenanzug aus Leinen. Marlenehose, weiche fliessende Jacke oder Bluse drüber. Oberteil bis Hüftknochen reichend.
trägt gerne Sandalen resp offene Schuhe

hat einen energischen, ausladenen Schritt (Turm/Anker/Wolken)

Alter? keinen Schimmer. ich muss raten: Aufgrund der Erscheinung und der grauen Haare... 43
kann das nicht wirklich aus dem Bild sehen...

bin gespannt... schönen Samstag
 
Werbung:
Hallo zusammen

So dann will ich mal auflösen. Meine Schwägerin:

Sie ist 31 (ein halbes Jahr später als ich, sieht aber viel älter aus ;)
Hat meist kürzere Haare irgendwie komisch geschnitten, weis gar nicht wie man das nennt, sieht wie Mottenzerfressen aus (also bis an die Schultern reichend hinten vorne kurz und Seite auch etwas kürzer als hinten)
färbt, Naturfarbe ist mir nicht bekannt, aber wahrscheinlich dunkel (derzeit in vielen verschieden Farben, erinnert irgendwie an eine Prostituierte)
braune Augen
mittelgroß bis groß kommt hin so um die 1,70
Wirkt kleiner weil sie korpulent ist (kämpft immer mit dem Gewicht, aber wer so gern Gerichte mit überbackenen Käse essen will ist selbst schuld)
hat aber einen eher kleinen Busen, aber ausladenden runden Hintersten:D
Ist sehr auf ihr Äußeres bedacht, gerne mal mit der Mode gehend, mag Schuhe, aber Sandalen/offene Schuhe habe ich bei ihr eher selten gesehen.
bequemer Typ ja ja ja.
Sie möchte gern jedermanns Liebling sein, ist aber falsch, nachtragend und sehr rigoros wen sie jemanden abstrafen will, weil jener nicht nach ihrer Pfeife tanzt. *gg* gut, dass sie hier nicht mitlist, sonst wäre ich jetzt endgültig tot.

Gruß
Hel
 
Zurück
Oben