Übung zum Aussehen die dritte

also ich wäre für die auflösung des ersten bildes, bevor das zweite bild gedeutet wird.....
ansonsten haben wir wirklich ein durcheinander.....und das bringt nichts
 
Werbung:
Also Kartenbild eins

Person weiblich.

Alter 31.
Augenfarbe je nach Stimmung blaugrau, hin und wieder wen der Schalk sie packt auch grünlich
Haarfarbe hellbraun- rotbraun, leichte Blondanteile vor allem im Sommer
lange Haare (weit über die Schulter hinaus)
im nassen Zustand leicht wellig, sonst nicht gerade glatt, aber auch nicht gekräuselt halt fluffig, viele Haare, sehr weiche Haare, benutzt so gut wie nie einen Föhn (kann sie gar nicht ausstehen), neigt zu Spliss
Größe 1,72
Körperform derzeit eher rundlich um nicht zu sagen sehr rundlich ;)
große Oberweite.
Hautfarbe sehr blasse helle Haut, wird auch in der Sonne nur rot und nicht braun
Beinlänge eher mittelmäßig (normale Hosenlänge) wirkt durch die Figur derzeit eher kurz.
Stolpert gerne mal, trägt aber nur flache Schuhe, hohe Hacken mag sie gar nicht.
Trägt eine Brille ist aber "kurzsichtig"
Hinterster wie der Rest derzeit sehr rund;).

Gruß
Hel
 
upsale ... naja, nen richtigen volltreffer hab ich auch hier nicht gelandet :tomate:
danke für die auflösung!
 
Alter 31.
Augenfarbe je nach Stimmung blaugrau, hin und wieder wen der Schalk sie packt auch grünlich grüne Augen?Haarfarbe hellbraun- rotbraun, leichte Blondanteile vor allem im Sommerschon wieder blond?)
lange Haare (weit über die Schulter hinaus)
im nassen Zustand leicht wellig, sonst nicht gerade glatt, aber auch nicht gekräuselt halt fluffig, viele Haare, sehr weiche Haare,weiche fliessende Haare benutzt so gut wie nie einen Föhn (kann sie gar nicht ausstehen), neigt zu Spliss
Größe 1,72
Körperform derzeit eher rundlich um nicht zu sagen sehr rundlich gross, schlank
große Oberweite.keine Ahnung wieso, als erstes fiel mir ein: grosser Busen
Hautfarbe sehr blasse helle Haut, wird auch in der Sonne nur rot und nicht braun
Beinlänge eher mittelmäßig (normale Hosenlänge) wirkt durch die Figur derzeit eher kurz.lange Beine
Stolpert gerne mal,manchmal unsicherer Gang, knickt gern um trägt aber nur flache Schuhe, hohe Hacken mag sie gar nicht.trägt trotz ihrer Körpergrösse gern hohe Schuhe
Trägt eine Brille ist aber "kurzsichtig"
Hinterster wie der Rest derzeit sehr rund.latino Hintern

naja geht ja noch.... soooooooooooooo mies war ich ja nicht. Jedenfalls hab ich das Gefühl mit etwas Übung krieg ich das hin....jedenfalls noch... hihi also bis mich dann dié nächste Deutung vermutlich auf den Boden der Realität zurückholt grins...

also los gehts... bin ja gespannt welche Gemeinheit Du da eingebaut hast...

für mich hat der Gute eine Glatze und einen Backenbart (oder wie auch immer man das nennt wenn die Koteletten bis zum Kinn runter gehn)
rotbraune Haare,
6 Pack Bauch (ooooooooh hmmmmmmmmmm)
Kontaktlinsen, blaue Augen
trägt gern enge Jeans (drunter Boxershorts) und weite Hemden
sitzt gern breitbeinig da...
hat für einen Mann relativ kleine Füsse
ist insgesammt eher nicht so gross (tja wie gross ist denn das... so ca 175 cm ?)

pfffff mehr seh ich nicht
bin ja gespannt...

und auch wenn ich total komplett daneben lieg, es macht total Spass, geht Euch das auch so?





 
ach herrlich, wo heike bitte siehst du die boxershorts :D

also ich verrat euch mal meinen 1. gedanken .... mäuse und fuchs in der mittelzone ... ist das tatsächlich ein mann :confused: (umoperiert :confused:)
oh menno ... setz mich nun ernsthaft hin und versuch sein äußeres zu erkunden.

bis dann
 
irgendwie kamen mir jetzt folgende dinge in den sinn:
perücke?? transvestit oder ähnliches?? ein piercing?
na ist ja net viel ;-(

lg grashüpfer

Ok das zweite Bild

Person ist männlichen Geschlechts, damit die Männleins auch mal vertreten sind;).






Und noch mal in Worten.

Haus Sense Anker
Fuchs Herr Mäuse
Schlüssel Kind Weg

Gruß
Hel:)
 
Ok das zweite Bild

Person ist männlichen Geschlechts, damit die Männleins auch mal vertreten sind;).






Und noch mal in Worten.

Haus Sense Anker
Fuchs Herr Mäuse
Schlüssel Kind Weg

Gruß
Hel:)

Hey, du hast auch das Kind, die Sense und den Weg im Bild. :zauberer1
Ich glaub, mit dem Kind sieht man noch jung aus und wirkt auch nach aussen hin so. Die Sense macht vielleicht ein wenig ungeduldig und übereilt und mit dem Weg bist du vielleicht manchmal unentschlossen?
 
hallo hel,

so... nun hab ich das erste bildchen verpaßt, schade...

aber das zweite ist echt tricky.. ich hab da so eine idee... mal sehen, obs hinhaut: der "herr" ist (noch?) ziehmlich klein (kind), hat kurze haare (sense), vielleicht rötlich-braun (fuchs-anker), ist recht kraftig, meine stabil gebaut (haus). seine hautfarbe liegt auch im leicht rötlichen bereich, ich hab gerade so ein bild von pausbäckchen im kopf (maus=nagetier=dicke backen).

mehr fällt mir gerade dazu nicht ein.

lg anne
 
Werbung:
Zurück
Oben