Überall das gleiche.. 23.10

C

Cael

Guest
Hallo Ihr lieben..

vielleicht hat jemand Zeit und Lust mir dabei ein wenig zu helfen..

23.10 ist mein Geburtsdatum.. die Zahl verfolgt mich überall..

Zum beispiel letztes mal war ich einkaufen habe nicht auf preise geschaut und es kostete 23.10 - mein geburtsdatum.
Ich dachte, kanns geben.

Ich ging etwa 20 min später zum kiosk kaufte zigis u.s.w und es machte wieder 23.10

Und viel wenn ich auf die Uhr schaue ist es 23:10

Bei sovielen "zufällen" muß es doch eine Bedeutung geben.. vielleicht ja auch nicht..

Würde gerne eure Meinungen dazu hören..

Danke im Voraus..

LG
 
Werbung:
wo gehst du einkaufen, dass du immer irgendwas,10 cent bezahlst?
die meisten dinge kosten ...,99 oder ..,89 etc....

Hallo Ihr lieben..

vielleicht hat jemand Zeit und Lust mir dabei ein wenig zu helfen..

23.10 ist mein Geburtsdatum.. die Zahl verfolgt mich überall..

Zum beispiel letztes mal war ich einkaufen habe nicht auf preise geschaut und es kostete 23.10 - mein geburtsdatum.
Ich dachte, kanns geben.

Ich ging etwa 20 min später zum kiosk kaufte zigis u.s.w und es machte wieder 23.10

Und viel wenn ich auf die Uhr schaue ist es 23:10

Bei sovielen "zufällen" muß es doch eine Bedeutung geben.. vielleicht ja auch nicht..

Würde gerne eure Meinungen dazu hören..

Danke im Voraus..

LG
 
so etwas in der art habe ich auch neulich gehabt, ich habe etwas zu trinken gekauft und hab den deckel nach ein paar schlücken wieder zugeschraubt... das verfallsdatum war direkt auf mich gerichtet und es war mein geburtsdatum (23.07.). an diesem tag wurde ich von diesem datum verfolgt, besonders von der 23. ein beispiel dafür (ich kriege immer noch gänsehaut wenn ich dran denke) ist, als ich vor einem haus stand wo überall in weißer farbe die zahlen 23 und 7 ran gemalt waren, bis nach oben hin.. und sachen wie "7J" und haste nicht gesehen.
 
Ach Mensch.. muß ich jetzt fragen wo sie einkauft? Was hat es denn mit dem Thema zu tun? :schmoll:

Sie hat um hilfe gefragt und ich habe es weiter gegeben..

Aber anscheinend weiß auch keiner weiter..

LG
 
wo kauft sie denn da ein?
ungewöhnlich.
man zahlt hier mit franken und rappen.
selbst, wenn es umgerechnet würde, wären 10 cent sehr, sehr ungewöhnlich.:confused4

na ich lebe an der schweizer grenze und habe 10 rappen in der schweiz als kleingeld wenn ich dort einkaufe.. was ist da denn so ungewöhnlich dran..

also sorry.. blicks nicht..
 
Ach Mensch.. muß ich jetzt fragen wo sie einkauft? Was hat es denn mit dem Thema zu tun? :schmoll:

Sie hat um hilfe gefragt und ich habe es weiter gegeben..

Aber anscheinend weiß auch keiner weiter..

LG

versuchs mal damit:

23.10 ergibt die Zahl 6

Zahlen sind kosmische Energien. jede Zahl hat eine einzigartige Schwingung und beeinflusst uns, wenn wir zu ihr Verbindung aufnehmen.

die Zahl 6 bringt Geselligkeit in dein Leben und führt auf der höchsten Ebene dazu, dass du nach spiritueller Gemeinschaft und bedingungsloser Liebe suchst.
(wenn diese Zahl dir sehr oft begegnet solltest du danach handeln)

Wenn du dir deinen Lebensweg deutest:

6- dein Lebensweg willt du (deine Seele) bestreiten, in dem du weise gibst und empfängst um so Harmonie zu schaffen

Suche es dir aus.
Warscheinlich begegnet dir auch oft die 6 einzeln oder mehrfach?

Leben wir bewusst auf der Schwingung von Zahlen, ist das Wachstum unseres Bewusstseins ein intensiveres und viel schnelleres.
Meine Erfahrung!

LG
Nelly
 
Werbung:
hallo Cael....

bei mir geht es schon drei jahre so.....wenn ich mal auf die uhr schaue....13.13 oder 22.22 ich hab es heute noch nicht gefunden was das zu bedeuten hat....wobei ich denke oder besser ich glaube, dass es mit meiner entwicklung in den letzten jahren zu tun hat....mein leben hat sich in den letzten drei jahren stark verändert....wie isches den bi dir ??? isch irgend öpis seltsams passiert... i dim lebe ?
 
Zurück
Oben