was will die Zahl von mir ?

astrome

Aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
182
Ort
Wien
hallo :)

ich stoße hier häufig auf Berichte anderer, die sich von Zahlen "verfolgt" fühlen .. bis vor Kurzem dachte ich noch, das passiert nur mir, aber offensichtlich nicht .. mich verfolgt schon seit Jahren die Zahl 239 .. sehr häufig sehe ich auf die Uhr und es ist 23:09 .. bei Autokennzeichen ist oft die 239 - auch schon mal als 923 .. oft auch Preise von 23,90 - oder 2390, 23.900 etc. .. das Lustige dran ist, dass ich auch noch am 23.9. Geburtstag habe :-D ..
soll das etwas bedeuten ? .. oder ist das Zufall ?! .. wer hat eine Idee, was man mir damit sagen will :D

LG an euch
 
Werbung:
Mir passiert das oft mit meiner Geburtszeit. Oft schaue ich genau dann auf die Uhr.

Ich denke, wenn man sich vermehrt damit befasst.. dann sieht man diese Zahl dann auch gehäuft.. zieht sie quasi an.
Bei mir ist dies zB auch bei bestimmten Themen, Gedanken die ich habe.. dass ich dann vermehrt einen Zusammenhang erkenne.

Sonja
 
Mir geht es ähnlich mit der 87, obwohl ich nicht am 8. Juli Geburtstag habe. Das Phänomen ist also kein Einzelfall!
 
Lege eine Tabelle an! Über alle Uhrzeiten und Daten die dir merkwürdig erscheinen. Dann addiere sie und errechne den Mittelwert. Sage die Uhrzeit dem nächsten der dich auf der Straße danach fragt. Die Antwort deines Gegenübers wird dein Liebesleben in den nächsten 10 Jahren beschreiben:D
 
Sehr komisch! :cool:

Bei mir ist es die 216, die aber manchmal in "abgeschwächter" Form als 214 oder, noch seltener, als 212 auftritt. Und ich dachte, ich sei der Einzige mit so ner Macke! ;-)
 
Jetzt hat mich deine Zahl *angesteckt* :D

Hab letzt etwas gelesen, dabei kam die Zahl 239 vor.. musste sofort an Dich denken..

Sonja
 
Hallo Astrome,

Hast Du schon die einstellige Quersumme von 239 berechnet?
Was auch mal zu versuchen wäre ist 239 Tage auf Dein Geburtsdatum draufzurechnen, und zwar so lange, bis Du im Jahr 2014 ankommst: dann siehe nach, was für ein Tag das ist.
Ist etwas Arbeit, aber es lohnt sich!

Solche Zahlen sind kein Zufall.

Viele Grüße
Johan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist die "Macht der Anziehung" weißt du wie ich meine? Wenn man ganz oft an etwas denkt oder es sich wünscht wird es einem wahrscheinich passieren. Genau so bei der Zahl. Man denkt darüber nach und es kommt immer öfter vor :)
 
danke für die zahlreichen Antworten, die ich erst heute gelesen habe :D .. sehr interessant, was jeder dazu zu sagen hat :) .. beobachte es weiterhin, aber in letzter Zeit hat es nachgelassen ... vielleicht hab ich letztes Jahr etwas verpasst und jetzt ist es vorbei :LOL:

LG euch
 
Werbung:
239 .. sehr häufig sehe ich auf die Uhr und es ist 23:09 .. bei Autokennzeichen ist oft die 239 - auch schon mal als 923 .. oft auch Preise von 23,90 - oder 2390, 23.900 etc. .. das Lustige dran ist, dass ich auch noch am 23.9. Geburtstag habe :-D ..
soll das etwas bedeuten ? .. oder ist das Zufall ?! .. wer hat eine Idee, was man mir damit sagen will :D

Wir Menschen leben innerhalb eines Programms aus Zahlen, Buchstaben (Zeichen) und Farben.

Die Bedeutung der Zahlen u. a. kennt nur der Erleuchtete Esoteriker und der verrät sie nicht, außer er ist ein Narr. Alles in Büchern darüber Geschriebene ist falsch.
 
Zurück
Oben