Gleiche Zahlen!!!!!

Jacky22

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
196
Hallo vielleicht wißt ihr ja was darüber.Täglich schaue ich auf die gleichen Zahlen,zb,auf dem Handy ,im fernseh,auf der Uhr,wirklich überall wo ich bin wenn ich zur Uhrzeit schaue stehen immer die gleichen Zahlen drauf z,b 14.14uhr usw hat es irgendwie eine Bedeutung??? Oder reiner Zufall????
 
Werbung:
zufall sicher nicht, ich würde mal zu nem guten kartenleger/rin gehen, und wehe du schreibst mir nacher nicht was rausgekommen ist.
bussy markus
 
ein wenig Unheimlich ist das schon,aber vielleicht meldet sich ja einer darauf der weiß womit das zusammnehänegn könnte Liebe Grüße Jacky
 
Weiß jemand etwas darüber??? es ist wichtig,kommt mir so vor als wenn die Zahlen mich verfolgen bzw,dass es etwas zu bedeuten hat.Aber nur was????? Ich bitte um Rat!!!!=(
 
du siehst nicht immer die gleichen Zahlen... nur sind solche Schnapszahlen solche die du dich erinnern kannst, während du Uhrzeiten wie 14:39, 09:17, 16:41 usw gleich wieder vergisst - darum erscheints so, dass "immer" solche Schnapszahlen auf der Uhr währen, auch wenn das überhaupt nicht den Tatsachen entspricht
 
Werbung:
Zurück
Oben