1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gleiche Zahlen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Jacky22, 12. Dezember 2010.

1. Jacky22

Jacky22 Mitglied

Werbung:
    Hallo vielleicht wißt ihr ja was darüber.Täglich schaue ich auf die gleichen Zahlen,zb,auf dem Handy ,im fernseh,auf der Uhr,wirklich überall wo ich bin wenn ich zur Uhrzeit schaue stehen immer die gleichen Zahlen drauf z,b 14.14uhr usw hat es irgendwie eine Bedeutung??? Oder reiner Zufall????

2. Rausch

Rausch Mitglied

zufall sicher nicht, ich würde mal zu nem guten kartenleger/rin gehen, und wehe du schreibst mir nacher nicht was rausgekommen ist.
    bussy markus

3. Jacky22

Jacky22 Mitglied

ein wenig Unheimlich ist das schon,aber vielleicht meldet sich ja einer darauf der weiß womit das zusammnehänegn könnte Liebe Grüße Jacky

4. Jacky22

Jacky22 Mitglied

Weiß jemand etwas darüber??? es ist wichtig,kommt mir so vor als wenn die Zahlen mich verfolgen bzw,dass es etwas zu bedeuten hat.Aber nur was????? Ich bitte um Rat!!!!=(

5. FIST

FIST Neues Mitglied

du siehst nicht immer die gleichen Zahlen... nur sind solche Schnapszahlen solche die du dich erinnern kannst, während du Uhrzeiten wie 14:39, 09:17, 16:41 usw gleich wieder vergisst - darum erscheints so, dass "immer" solche Schnapszahlen auf der Uhr währen, auch wenn das überhaupt nicht den Tatsachen entspricht

6. Jacky22

Jacky22 Mitglied

Werbung:
    Es ist aber mindestens 5 mal am Tage so .Ist es wirklich nur reiner Zufall???

7. FIST

FIST Neues Mitglied

wenn du 100 mal am Tag auf die Uhr schaust ist das nix aussergewöhnliches ;)

8. Jacky22

Jacky22 Mitglied

Werbung:
    ok wenn du es sagts ,aber komisch ist es trotzdem aber ich sag mal :danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen