Ich hoffe ich bin hier richtig!!!

Jacky22

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
196
Hallo ihr Lieben ,und zwar habe ich etwas was mich sehr beschäftigt!!! Ständig wenn ich zur Uhrzeit schaue sehe ich die gleiche Zahlen,zb 14.14uhr usw, egal wo ich grade bin zuhause ,am <Handy,im Fernseh,wirklich überall stehen immer die gleiche Zahlen dadrauf.Und mir wurde jetzt gesagt dass ich es mal hier versuchen solle mit meinem Thema.Wißt ihr was darüber ??? Ich bitte um Rat ,denn die ganze Sache wird jetzt schon langsam ziehmlich Unheimlich,denn mir kommt es so vor als wenn damit irgendwas gemeint ist.Liebe Grüße Jacky:)
 
Werbung:
Hier im Forum bin ich über das Thema schon gestolpert, nur weiß ich nicht mehr wo es war.:confused:
Ob das jetzt was mit Tarot zu tun hat, wage ich ein wenig zu bezweifeln, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)

Liebe Grüße
 
Hallo ihr Lieben ,und zwar habe ich etwas was mich sehr beschäftigt!!! Ständig wenn ich zur Uhrzeit schaue sehe ich die gleiche Zahlen,zb 14.14uhr usw, egal wo ich grade bin zuhause ,am <Handy,im Fernseh,wirklich überall stehen immer die gleiche Zahlen dadrauf.Und mir wurde jetzt gesagt dass ich es mal hier versuchen solle mit meinem Thema.Wißt ihr was darüber ??? Ich bitte um Rat ,denn die ganze Sache wird jetzt schon langsam ziehmlich Unheimlich,denn mir kommt es so vor als wenn damit irgendwas gemeint ist.Liebe Grüße Jacky:)

Also die 14 in kartendecks....ob leno oder kipper...hat keine gute bedeutung...
Hinterlist, betrug,intriegen...also schau dich in deinem umfeld um ob jemand nicht ehrlich zu dir ist....oder bist du es selbst der sich was vormacht...

lg angel
 
eine der natürlichsten Funktionen unseres Gehirns: Muster erkennen.

Mehr ist es nicht. Dass du genau zu diesen Zeiten auf die Uhr blickst heißt nur dass deine innere Uhr sehr gut eingestellt ist - auf die Minute genau!
Und dass dein Bewusstsein momentan verdammt stark darauf achtet!
Das verstärkt den Effekt und dadurch wirkt es auffällig dass man immer zu solchen Uhrzeiten auf die Uhr schaut.

Nix besonderes also, zutiefst normal!

Ansonsten einfach mal das Numerologie Unterforum hier durchstöbern, da finden sich auch haufenweise Themen dazu, sehr oft auch die gleiche Frage wie deine!

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Ja du hast Recht damit,denn wenn ich zb die uhrzeit schätze dann liege ich meistens fast immer richtig,also ist es was "normales" ein Glück!!!! Danke dir für deine Antwort!!!! Liebe Grüße Jacky
 
Zurück
Oben