Überall das gleiche.. 23.10

marselle, das kenne ich... das habe ich seit vielen, vielen jahren.. tag für tag. ich sehe solche uhrzeiten so oft am tag, teilweise fast jede stunde. oft wenn ich angerufen werde, oder unterwegs bin und einfach nur auf die uhr sehen möchte. teilweise auch wenn ich nach der uhrzeit gefragt werde... ich weiß bis heute auch nicht was es damit auf sich hat.
 
Werbung:
hallo Cael....

bei mir geht es schon drei jahre so.....wenn ich mal auf die uhr schaue....13.13 oder 22.22 ich hab es heute noch nicht gefunden was das zu bedeuten hat....wobei ich denke oder besser ich glaube, dass es mit meiner entwicklung in den letzten jahren zu tun hat....mein leben hat sich in den letzten drei jahren stark verändert....wie isches den bi dir ??? isch irgend öpis seltsams passiert... i dim lebe ?

du stellst diese Frage zwar Cael
aber
Zufall?
Genau die selben Zahlen las ich heute in einem anderen Thema

13:13 = bedeutet - akzeptiere wer du bist und sei den anderen ein weiser Führer

22:22 bedeutetdie 22 ist die Zahl des Baumeisters. Diese Zahl erinnert dich daran, dass du der Schöpfer deines Lebens bist. Soll ein Anstoss sein, dass du positiv an deinen Visionen arbeiten solltest

LG
Nelly

PS.: Sehr vielen Menschen begegnen diese Zahlen in den letzten Monaten. Höhre oder lese sehr oft davon
 
du stellst diese Frage zwar Cael
aber
Zufall?
Genau die selben Zahlen las ich heute in einem anderen Thema

13:13 = bedeutet - akzeptiere wer du bist und sei den anderen ein weiser Führer

22:22 bedeutetdie 22 ist die Zahl des Baumeisters. Diese Zahl erinnert dich daran, dass du der Schöpfer deines Lebens bist. Soll ein Anstoss sein, dass du positiv an deinen Visionen arbeiten solltest

LG
Nelly

PS.: Sehr vielen Menschen begegnen diese Zahlen in den letzten Monaten. Höhre oder lese sehr oft davon
Wau ich danke dir ! so etwas habe ich gedacht....ich hab begonnen mich zu beobachten, welchen gedanken ich habe wenn ich diese uhrzeit so sehe....so bekomme ich für mich antworten...für mich habe ich es so entschlüsselt...jetzt hast du mir den weg gezeigt....danke dir !!! :umarmen:
 
Werbung:
versuchs mal damit:

23.10 ergibt die Zahl 6

Zahlen sind kosmische Energien. jede Zahl hat eine einzigartige Schwingung und beeinflusst uns, wenn wir zu ihr Verbindung aufnehmen.

die Zahl 6 bringt Geselligkeit in dein Leben und führt auf der höchsten Ebene dazu, dass du nach spiritueller Gemeinschaft und bedingungsloser Liebe suchst.
(wenn diese Zahl dir sehr oft begegnet solltest du danach handeln)

Wenn du dir deinen Lebensweg deutest:

6- dein Lebensweg willt du (deine Seele) bestreiten, in dem du weise gibst und empfängst um so Harmonie zu schaffen

Suche es dir aus.
Warscheinlich begegnet dir auch oft die 6 einzeln oder mehrfach?

Leben wir bewusst auf der Schwingung von Zahlen, ist das Wachstum unseres Bewusstseins ein intensiveres und viel schnelleres.
Meine Erfahrung!

LG
Nelly

Danke dir Nelly.. wirklich sehr lieb von dir..

bei mir ist das anderst.. mir erscheinen die Zahlen immer in den träumen..
manchmal höre ich die..
Wie heute nacht.. ich kann mich an nichts erinnern, also an den traum aber ich hörte nur einen Satz und jemand sagte: deine Zahl ist die 78..
dann war ich wach..

Viele liebe Grüße und danke auch von meiner Freundin.. :kiss4:
 
Zurück
Oben