Twitter heißt jetzt X

Musk. 🤬 Der/die/das rich-kid Drogenfreak. 👎🏻

Der pro-putin Mistkerl lässt doch glatt den hochoffiziellen PräsidentenAccount des von seinem Massenmörderspezl #gofuckyourselfputin angegriffen Landes Volodymyr Zelenskyy muten.
Nur noch die letzten 4 Tweets von ihm sind in dessen eigener Timeline aufrufbar.
Wirklich?

Ich kenn eigentlich bloß diesen Selenskij-Account:

 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bilde mir ein, dass "X" schon seit einiger Zeit rumzickt und zeitweise nicht alle Beiträge darstellt.
Mir ist das auch schon an anderen Tagen bei anderen Accounts aufgefallen.
Ja.
Das musk ist wieder am Algorithmusherumschrauben.

Das arme Kind Bubilein war schwer beleidigt, dass Bidens Tweet mehr likes bekam, als seiner.
Das durchunddurch kindische Egoteil will unbedingt oben stehen.

@elonmusk: „Meine Tweets sollten beliebter sein als die des Präsidenten der Vereinigten Staaten, besonders zum Thema Fußball. Dieses Ingenieursteam wird dafür bezahlen, dass es das versaut hat!“ #SuperBullSh_t
Der passt perfekt zu trump und dem kleinen putin. ..

 
Und weil Twitter / X so Kacke ist, muss man dem hier auch noch viel mehr Reichweite geben und jeden zweiten Tweet verlinken. Damit Musk den Geldgebern zeigen kann, wie häufig Twitter benutzt wird..
 
...kenne die Klickstatistiken dieses Forums nicht, bezweifle allerdings sehr!, dass mit den paar hier verlinkten vids riesige Reichweiten auf Twitter erzielt werden können.
 
Ändert nichts daran, dass es das Ranking von Twitter erhöht, weil Google und andere Suchmaschinen auch Verlinkungen und Einbettungen bewerten. Je häufiger Twitter verlinkt wird, desto relevanter erscheint sie. Google ist das vollkommen egal, ob da auch tatsächlich einer draufklickt
 
Werbung:
Zurück
Oben