1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie heißt dieser Typ noch mal...?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SebastianJu, 29. Juli 2008.

1. SebastianJu

SebastianJu Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wie heißt denn noch mal dieser Typ der sich Degen bzw Schwerter durch den Leib gebohrt hat und die ganz schnell heilten?

Der hat das wohl im Weltkrieg entdeckt wo eine Schußwunde gleich heilte und danach trat er mit sowas auf der Bühne auf.

Wie hieß der denn und ist das wirklich glaubwürdig?

Grüße!
    Sebastian

2. Sunna

Sunna Aktives Mitglied

3. SebastianJu

SebastianJu Mitglied

Ja, danke!

4. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Interessant ist das auf jeden Fall.

"Leider" gibt es eine solche Unmenge an Zaubertricks, dass man sich da nicht
    wirklich sicher sein kann, ob da nicht getrickst wurde. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das geht, was er da gemacht hat, obwohl ich sowas sicher nicht kann.Ich kenne mich mit der ganzen Geschichte jedenfalls nicht gut genug aus, um da sinnvoll zu urteilen, dass hier was "paranormales"
    passiert ist.

Eine Lehre sollte man aber ziehen, es mit seinen Spielchen nicht zu übertreiben, bei meiner Energietelepathie/übertragung haben mir auch schon
    meine Hände gezittert. Naja, eigentlich weiß man, wie weit man gehen
    kann.

LG PsiSnake

5. SebastianJu

SebastianJu Mitglied

Gibt eine Reihe von Videos auf Youtube. Unter Anderem Röntgenaufnahmen. Mir tut der Typ leid. Faselte wohl irgendwas vom Aufbau einer universellen Bruderschaft. Ich frage mich wie man seinen Körper nur so behandeln kann... Ich meine hohe Schmerzgrenze gut aber sowas...

Grüße!
    Sebastian

6. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zitat:Gibt eine Reihe von Videos auf Youtube. Unter Anderem Röntgenaufnahmen. Mir tut der Typ leid. Faselte wohl irgendwas vom Aufbau einer universellen Bruderschaft. Ich frage mich wie man seinen Körper nur so behandeln kann... Ich meine hohe Schmerzgrenze gut aber sowas...

Eine universelle Bruderschaft zu gründen sollte man wohl lieber lassen,
    wenn man seine Grenzen nicht kennt. Ich hab schon immer gesagt, dass eine höhere Bewußtseinsstufe nicht gleichzusetzen ist mit übermäßiger Vernunft
    oder Einsicht, wenn sie auch helfen mag, einen guten Weg für sich zu finden.
    Ich mache jedenfalls nicht auf Meister, ich spiele, mehr ist das nicht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen