tv geht von alleine an

osina123

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
6
Ort
Waltrop
Hallo!
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Mein Fernseher im Schlafzimmer geht in der Nacht von alleine an. Er ist über eine Fernbedienung mit dem Strom verbunden. Bisher 4 Mal. Was hat das zu bedeuten ? Wäre dankbar über eine schnelle Antwort!
 
Werbung:
Hallo Du,

das hatte ich kürzlich auch. Habe mich jedes mal total erschrocken. Letztendlich war es aber ein technisches Problem, eine Art Wackelkontakt, der ein Ein-und Ausschalten verursachte.

Liebe Grüße
Annemarie
 
Danke für Deine schnelle Antwort. Aber ein Wackelkontakt kann ich ausschliessen. Passiert auch nur nachts. Er geht auch nicht von alleine wieder aus.
Liebe Grüße Osina
 
hmm..hört sich eig. lustig an :D weiß ja nicht ob du das lustig findest wer weiß vil. will ein geist mit dir kontakt auf nehmen ;) oder nur fernsehen mit dir
 
Hallo!
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Mein Fernseher im Schlafzimmer geht in der Nacht von alleine an. Er ist über eine Fernbedienung mit dem Strom verbunden. Bisher 4 Mal. Was hat das zu bedeuten ? Wäre dankbar über eine schnelle Antwort!
Ich hatte vor kurzen auch so einen Fernseher. Der war aber mit DVD integriert. Schaltete sich dauernd ein,schaltete ich ihn ab....10min. später wieder. Hab ihn dann zum reparieren gebracht, der sagte mir, das solche Fernseher sehr empfindlich sind. Denn durch den Fernseher da er heiss wird, wird auch das Dvd-Laufwerk heiss.Die sind sehr empfindlich. Jetzt steht er im Keller und hab mir einen neuen gekauft.
 
geht der im keller auch an und aus wenn ja find ich das jetzt ziehmlich unheimlich :O ^^
 
Werbung:
Nehmen wir mal an Du hättest die Hauptsicherung rausgeschraubt und
dann ginge der Fernseher an.
Das wäre ein Wunder.
So ist es nur eine kleine Störung in der Elektronik die ca. 800- 1500 mal jeden Tag in allen 30.000.000 Haushalte der BRD auftritt.
 
Zurück
Oben