Fernbedienungen, welche nicht...

:lachen::lachen::lachen:

Oh du staatlich geprüfter Mess:teufel:, ich danke dir für deine Tipps.

Leider fehlt es zur Zeit an geeigneten Übungspartnern...

Sohin...ich werde weiter zu meinem geheiligten Blitzableiter pilgern...
Ooooom, mein geheiliger Blitzableiter du... :guru:

:D
 
Werbung:
Hi,

hab grad einen Doppelender-Kristall darauf programmiert, dass er das in Ordnung bringt, aber vielleicht helfen cultbuster's Tipps besser:)

Viele Grüsse:)
 
Ich berichte euch jetzt von meiner TV-Fernbedienung:
Die hat eine AAA-Batterie.
Deren Kontaktfedern sind weich geworden, dadurch hat die
Fernbedienung manchmal Aussetzer.
Ich öffne dann das Batteriefach und biege die Kontakte wieder neu hin.
Manchmal genügt auch schon ein leichter Schlag auf den Hinterkopf.
 
Ich berichte euch jetzt von meiner TV-Fernbedienung:
Die hat eine AAA-Batterie.
Deren Kontaktfedern sind weich geworden, dadurch hat die
Fernbedienung manchmal Aussetzer.
Ich öffne dann das Batteriefach und biege die Kontakte wieder neu hin.
Manchmal genügt auch schon ein leichter Schlag auf den Hinterkopf.

jetzt verstehe ich, warum Du dich vergallopiert hast :D

bis zu >Kontakte neu hinbiegen< komme ich allerdings auch, tendiere aber in weiterer Folge mehr zu Tritt-Methode. Frag mal meine Waschmaschine ;)
 
Als esoterisches Gerät wäre diese Fernbedienung erst dann anzusehen, wenn der Bediener eine Programmtaste drücken würde,
aber an ein anderes Programm denken würde und dann dieses Programm
angeschaltet würde.
 
Hi,

hab grad einen Doppelender-Kristall darauf programmiert, dass er das in Ordnung bringt, aber vielleicht helfen cultbuster's Tipps besser:)

Viele Grüsse:)

Liebe/r Restart!

Nochmals ganz, ganz lieben Dank, und ich freue mich ehrlich darüber, dass du den Doppelender-Kristall programmiert hast!
Ich habe wirklich schon Einiges versucht, damit dieser "Spuk" ein Ende hat...und das Erwähnte mit dem Blitzableiter ist kein Scherz...das mach ich wirklich, denn das ist das Einzige was sooo halbwegs funktioniert...

Weißt, auch Spaß muss sein...und ihr gehöre zu den Menschen die auch über sich selbst zwischendurch immer wieder gerne lachen...

Ich dank dir wirklich nochmals und es würde mich interessieren was genau du mit dem Kristall gemacht hast!? Gerne auch per PN!

Hab einen schönen Abend!

Megistros
 
e
Ich berichte euch jetzt von meiner TV-Fernbedienung:
Die hat eine AAA-Batterie.
Deren Kontaktfedern sind weich geworden, dadurch hat die
Fernbedienung manchmal Aussetzer.
Ich öffne dann das Batteriefach und biege die Kontakte wieder neu hin.
Manchmal genügt auch schon ein leichter Schlag auf den Hinterkopf.

Auch ich berichte von meinen Fernbedienungen: Sie haben auch AAA-Batterien deren Kontakfedern weich geworden sind und welche ich schon unzählige Male wieder neu gebogen habe... aber auf den Hinterkopf habe ich mir dabei noch nie geschlagen...denn das kann ich auch ohne...
 
Werbung:
Was bei Dir genau der Grund ist, kann ich auch nicht sagen, aber ne kurze Anekdote:

Hab vor ein paar jahren in einer wg mit mehreren Leuten gewohnt, wir hatten einen Gemeinschaftscomputer, der bei einer WG-Mitbewohnerin daunernd abgestürzt ist. Sie hat das Ding gehasst und verflucht.

das Komische war, dass es nicht bei allen so war, wenn ich mich an den Computer gesetzt habe, hat er meistens gut funktioniert, hatte innerlich eine Grundeinstellung wie "schön, dass der gute Computer mich immer ins Internet lässt".....

Eine Frage: Hast Du irgenwie ein Problem mit den Geräten, die Du per Fernbedienung benutzt? Falls ja, schick den Geräten mal ein paar nette gedanken, bevor du das nächste mal eine Fernbedienung benutzt, vielleicht hilft's...klingt a bisserl gaga, aber gottsedank ist das ja ein Esoforum..."ghost in the machine" ist für mich jedenfalls kein bullshit:)

Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass sich "jemand" (Geistwesen) einen Spass mit Dir erlaubt, falls das mit den netten gedanken nicht funktioniert, probier das gegenteil, verbiete (laut aussprechen) dem Wesen, dass es dich noch irgendwie behelligt und die geräte in ruhe lässt.

Just my 2 Cents:)

LOl bin gott sei Dank nicht die Einzige, nur ich weiß wer da hintersteckt und wage es mir kaum zu schreiben. Meine verstorbene Mutti macht sich damit bemerkbar wenn sie kommt. Sie schaltet den Elektroherd aus, hat sich schon an der Waschmaschine versucht und spielt hier gerne mit unsere Mäuse rum.
 
Zurück
Oben