Hausgeist??

Wincheaster815

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
3
Also.... wie soll ich anfangen^^

Ich habe schon länger das Gefühl das hier noch "jemand" ist. Am schlimmsten und häufigsten ist es bei mir im Zimmer.
Ich habe dan meist das Gefühl das noch etwas bei mir im Zimmer ist und ein komisches Gefühl, meist geht bei mir auch der Puls hoch!

Bis vor 2 Tagen sind keine größeren Ereignisse geschehen doch vor 2 Tagen ging es los...
1. Ereigniss: ich bin Nachts um 4 aufgewacht weil der Fernseher noch lief. Ich habe dan die Fernbedienung gesucht weil ich keine Lust hatte aufzustehen doch ich habe sie nicht gefunden! Ich habe mit meinen Händen und Füßen mein gesamtes Bett durchsucht, unter mein Kissen gelangt und einfach nichts gefunden! Dan kamm ich auf die Vermutung, dass die Fernbedienung zwischen Bett und Wand runtergefallen ist und jetzt unter dem Bett liegt. Ich nahm also mein Handy beugte mich runter und leuchtete unter das bett und da sah ich ganz eindeutig das dort die Fernbedienung liegt... ich machte mein handy aus und legte es auf den nachttisch und machte kurz die augen zu mit dem gedanken "misst jetzt darf ich wieder unter das bett kriechen" als ich es sie wieder aufmachte lag plötzlich die fernbedienung neben mir!

Am Tag darauf bin ich unter das Bett gekrochen um zu schauen ob da was änliches liegt das wie ne Fernbedienung aussieht doch da war nichts!

Eigentlich kann ich ja froh sein das er mir die Fernbedienung gegeben hat aber ich fand das echt sehr sehr merkwürdig!

2. Ereigniss (von der Nacht von Gestern auf Heute)

Ich ging schlafen und hab GANZ SICHER den TV und mein Surroundsystem ausgemacht und die Fernbedienung auf den Tisch gelegt.
Am Morgen danach als ich Wach wurde (man muss davor sagen das ich in der nacht wieder vom Geräusch des Fernsehers wach wurde doch als ich wach wurde war er wieder aus) sah ich das mein Surroundsystem an war, meine Einstellungen total verstellt sowei der input verstellt!
Ich war 10 minuten beschäftigt wieder ales Einzustellen!
Die Fernbedienung lag immer noch auf dem Tisch!

Das andere Familienmitglieder das gemacht haben ist ausgeschlossen!

Ja das alles hat mir sehr zu denken gegeben!
Wenn ich einen Hausgeist habe glaube ich nicht das er bösartig ist aber ich glaube, habe zumindest das Gefühl, das er immer mehr mit mir in Kontakt treten will...
Auch beim schreiben des Textes habe ich das Gefühl als würde er mitlesen :D

Bitte um Antworten =)

Gruß,
Dominik
 
Werbung:
Guten Morgen,
ja ich glaube du hast einen Hausgeist.....
Ich bin mal gespannt was da noch so alles bei dir passiert.....
halte uns bitte auf den laufenden....


LG Mausi:zauberer1
 
Werbung:
In letzter Zeit sind wieder ein par komische Sachen passiert....

Ich war im Keller und hab n bischen aus Langeweile mit der Hantelbank von meinem Dad rumgespielt. Plötzlich sah ich im Eingang von dem Raum in dem ich war, der hat keine Tür da ist nur so ne Art Durchgang, wie da plötzlich etwas vorbei huschte! Ich zuckte zusammen, hatte aber keine Angst und sagte laut das ich ihn gesehen habe und das er es bitte lassen soll weil ich nicht will das mir die Langhantel noch auf die Brust fällt. Dan hab ich unbekümmert weitergemacht und ca. 20 sec. später sah ich was in den Raum huschen ich zuckte wieder zusammen und dan hatte ich nur noch so ein Gefühl als währe etwas in meiner Nähe! Dan bin ich wieder hoch!

Ein anderes Erlebnis:
Ich sahs bei mir im Zimmer am PC und hörte Musik. Es war ca. 22:00 Uhr plötzlich spürte ich eine Berührung an meiner Schulter und danach durchzog mich ein sehr starkes kribbeln, war nicht so als währe etwas eingeschlafen das fühlte sich mehr wie energie an und es war am ganzen Körper, kann man schwer beschreiben! Das hielt ca. 10 sec. an und dan hörte es plötzlich komplett auf! Ich war in dem Moment wie weggeflast...

Gestern passierte fogendes:
Meinn Dad erzählte mir das er Nachts wach wurde weil er das Gefühl hatte ihn würde etwas würgen, das Gefühl hatte er auch ne kurze Zeit nach dem erwachen... er sagte auch das die Hunde wie verrückt gebellt hatten als er wach wurde und das machen sie eig. nur wenn jemand fremdes da ist (sie sind halb ausgerastet) dan ist er ins bad zum spiegel und hat geschaut ob er blaue flecken am hals hat oder so aber es war nichts da...

Dazu kommt noch das ich n paar mal nacht höre wie jemand durch mein zimmer geht!

So jetzt seid ihr wieterhin auf dem laufenden!:D
 
Zurück
Oben