Tuschezeichnungen



da schliesse ich mich doch glatt an
die Sternenfee hat so was geheimnisvolles

und das Märchen Sterntaler war mein Lieblingsmärchen


sie fallen vom Himmel
wenn wir bedingungslos lieben



Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
Hallo, lieber Augenstern,

Welche Frau wollte sich nicht mit dieser Sternenfee identizifizieren? Ich natürlich auch.

Es ist ein bezauberndes Bild und ich habe mir erlaubt, es zu speichern. Ich sehe es farbig, vor allem die vielen herrlichen bunten Seifenblasen, die wir in unseren Köpfen haben und immer auf der Hut sein müssen, dass sie nicht zerplatzen. Einige natürlich müssen sich auflösen auf dieser Erde, aber vielleicht bleiben sie für uns in der anderen Dimension erhalten, wo sie auf uns warten.

Du siehst, was für eine phantastische Wirkung Deine Bilder haben. Und wann kommt das nächste?

Herz-lichte Grüße :liebe1:

eva07
 
Liebste Eva,

Dein "Augenstern" zu sein, erfreut mich sehr :) Wie nett doch so Freud'sche Verschreiber sein können :)

Ihr könnt gerne meine Bilder auch ausdrucken und an die Wand hängen, das ehrt mich sehr!

Wann das nächste neue Werk kommt, kann ich noch nicht genau sagen. In Vorbereitung sind einige bereits. (ich zeichne derzeit meist "parallel"). Allerdings brauche ich pro Bild 5-10 Stunden...

Sobald ich etwas schönes habe, lade ich es wieder hier rein!

Eine gute Zeit Euch!
alphastern
 
Liebste Eva,

Dein "Augenstern" zu sein, erfreut mich sehr :) Wie nett doch so Freud'sche Verschreiber sein können :)

Ihr könnt gerne meine Bilder auch ausdrucken und an die Wand hängen, das ehrt mich sehr!

Wann das nächste neue Werk kommt, kann ich noch nicht genau sagen. In Vorbereitung sind einige bereits. (ich zeichne derzeit meist "parallel"). Allerdings brauche ich pro Bild 5-10 Stunden...

Sobald ich etwas schönes habe, lade ich es wieder hier rein!

Eine gute Zeit Euch!
alphastern

Hallo, lieber Alphastern,

das AUGENSTERN war kein Versprecher. Das habe ich so gemeint, aber vielleicht doch ein wenig andersrum als man es üblicherweise versteht.

Deine Bilder sind sehr zeitaufwendig, danach aber mit Lust anzuschaun.

Freue mich schon auf Deine nächsten Bilder!

:liebe1:Grüße

eva07
 
Nach langer Pause, gibts wieder was neues zu sehen, viele Grüße an alle! :flower2:

Das alte Schloß

http://img247.*************/img247/2097/alteschlossrm1.jpg
 
Nach langer Pause, gibts wieder was neues zu sehen, viele Grüße an alle! :flower2:

Das alte Schloß

http://img247.*************/img247/2097/alteschlossrm1.jpg


Großer Mond, " Sonne der Nacht",
Baumkrone wipfelt , hält leise "Wacht".
Schloss träumt sehend,
lässt Hyroglyphen erzählen,
während sich Sterne und alphastern
auf unendlich vermählen.
Felsen und Zeit -
wissen um ihre Vergänglichkeit.


Herzlichen Gruss


rose2.png

Dorlis
 
Hallo Dorlis,
herzlichen Dank für Dein stimmungsvolles Gedicht und die Grüße!

Gleich wieder in kreative Welten verschwindend...
alphastern :danke:
 
Werbung:
Hallo Dorlis,
herzlichen Dank für Dein stimmungsvolles Gedicht und die Grüße!

Gleich wieder in kreative Welten verschwindend...
alphastern :danke:

Hallo, lieber Alphastern,

Dorlis ist unterwegs und schaut in letzter Zeit nur gelegentlich vorbei. Sie wird sich bestimmt über Deine Grüße freuen.

Du gehst mir ab, lieber Alphastern! Arbeitest Du bereits fleißig an einem Bild?

Herzlichte Grüße

eva07
 
Zurück
Oben