Tuschezeichnungen

Nach langer Pause, gibts wieder was neues zu sehen, viele Grüße an alle! :flower2:

Das alte Schloß

http://img247.*************/img247/2097/alteschlossrm1.jpg

Entschuldigung, diese schönen Bilder habe ich glatt übersehen.

Du warst ja schon fleißig. :danke:

Deine Tuschzeichnungen sind originell und wunderschöööööööööön!

Liebe Grüße :umarmen:

eva07
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Nach langer Pause (Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht), muß ich mich auch mal wieder hier melden.

Anbei mein neuestes Werk, an dem ich fast 2 Wochen gesessen habe. Jetzt ist es fertig:

Die große Burg

http://img389.*************/img389/3783/burgdw7.jpg

Schönes Wochenende!

Hallo,
sach mal, welche Burg hat dich denn inspiriert? Die sieht so ein bissl aus wie die Wartburg....
Kann das sein?
LG
Leprachaunees
 
Esoterik Forum - das beste Forum im Universum :)

http://img262.*************/img262/8606/fahneesogp1.jpg


Wie schön, dass du dir deiner Schöpferkraft bewusst bist, alphastern !
In dieser Stille hört man,
wenn Tannennadeln sich lösen..
Und im weißen Licht sieht WIRK-lich alles anders aus.
Verzicht auf's Detail, weil das Ganze mehr ist, als die Summe seiner Teile, so sagt "man" doch !

Aber, ... schon deine Signatur erzählt von diesem Gewahrsein.

Dorlisgrüsse, herzliche.​
 
Hallo ALnei und alle anderen:

danke! :)

Ich habe eben erst die imagehuck-Sperrung mitbekommen, deshalb kurz zur Info:

Wenn ich in den nächsten Wochen etwas Zeit finde, werde ich einen Neustart des Threads machen und die bisherigen Bilder über einen neuen Bilderhoster nochmals hochladen. Es ist also nichts verloren :)

Allerdings dauert es noch etwas.

Bis dahin die besten Grüße und immer fröhlich bleiben :)
 
Werbung:
DAS IST EINE " FROHBOTSCHAFT " - lieber alphastern.

DANKE



rose2.png




Dorlisgrüsse​
 
Zurück
Oben