Tuschezeichnungen

Hallo alphastern,

Deine Sternenfee ist sehr schön. Ob sie Deine Traumfee ist?

Ist Dir sehr gut gelungen! :blume::blume::blume:

Allerliebste Grüße

eva07
 
Werbung:
Liebe Dorlis,

herzlichen Dank für Deine lichtvollen Worte!

Dir widme ich mein neuestes Werk:


Die Sternenfee

http://img246.*************/img246/2438/stargirlmn3.jpg





Liebenswerter Alphastern ,
dass du dein Werk, ein WERK nennst, erzählt von deinem Selbstwert.
Dass du es mir gewidmet hast, - lässt mich von meiner tiefen Freude erzählen und dem Gefühl der Dankbarkeit.



rose2.png




Wenn der Mensch nicht " gefragt" wird, weiß er alles, fühlt.
Wenn er gefragt wird, weiß er nichts, denkt.
ER
erhalte die Stille
des Sternenhimmels.

Doris S.​
 
Hallo zusammen!

Nach langer Pause (Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht), muß ich mich auch mal wieder hier melden.

Anbei mein neuestes Werk, an dem ich fast 2 Wochen gesessen habe. Jetzt ist es fertig:

Die große Burg

http://img389.*************/img389/3783/burgdw7.jpg

Schönes Wochenende!
 
Hallo zusammen!

Nach langer Pause (Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht), muß ich mich auch mal wieder hier melden.

Anbei mein neuestes Werk, an dem ich fast 2 Wochen gesessen habe. Jetzt ist es fertig:

Die große Burg

http://img389.*************/img389/3783/burgdw7.jpg

Schönes Wochenende!

Hallo, lieber alphastern,

schön, dass Du wieder da bist. Du hast uns eine wunderschöne, riesengroße Burg mitgebracht, die viele Augen ergötzen wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du dafür 2 Wochen gebraucht hast.

Aber jetzt steht sie da wie ein Fels in der Brandung. Muss sie morgen nochmals betrachten.

Herzliche Grüße

eva07
 
Hallo Eva,
danke Dir! Ich bin aber nicht mehr so oft hier, da ich andere Projekte mache. Aber ab und zu, wenn ich was neues habe, poste ich gerne meine Bilder hier rein.
Alles Gute, alphastern!
 
Passend zur beginnenden Adventszeit gibt es heute ein Schneemannmotiv. :schnl:

Die Zeichnung ist schon rund 10 Jahre alt, der Schneemann gefällt mir aber heute noch :)
Das Hausdach und der Schneemann ist etwas mit dem PC nachbearbeitet. So, jetzt darf der Winter kommen...

Its_winter_time_by_sternban.jpg

einfach süss der Schneemann
darf ich das so sagen?

es soll nicht herabwertend sein
du zeichnest echt gut und dein Stil
der ist sagenhaft schön

danke:liebe1:




Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Dorlis,

herzlichen Dank für Deine lichtvollen Worte!

Dir widme ich mein neuestes Werk:


Die Sternenfee

http://img246.*************/img246/2438/stargirlmn3.jpg



Ich habe es " ausgedruckt", das "Sternenfeegeschenk" von dir, lieber Alphastern, hab es schmal und silberfarben gerahmt und nun " wohnt " es hier bei mir.
Gemeinsam sozusagen betrachteten wir eben " DIE BURG" - aus deiner " genialen Feder ".
Wir sind begeistert - und grüssen dich herzlich.


Dorlis und Sternennfee
 
Zurück
Oben