Tuschezeichnungen

Wow! Sehr gekonnt, deine Tuschezeichnungen, da gehört schon etwas dazu. Die Proportionen stimmen und diese vielen Details, mhm sehr schön.

Grüßle, AJo

:)
 
Werbung:
Hallo ALnei und alle anderen:

danke! :)

Ich habe eben erst die imagehuck-Sperrung mitbekommen, deshalb kurz zur Info:

Wenn ich in den nächsten Wochen etwas Zeit finde, werde ich einen Neustart des Threads machen und die bisherigen Bilder über einen neuen Bilderhoster nochmals hochladen. Es ist also nichts verloren :)

Allerdings dauert es noch etwas.

Bis dahin die besten Grüße und immer fröhlich bleiben :)

Hallo, lieber Alphastern,

Wie Du bemerken kannst, habe auch ich mit dem Neustart des Threads bereits begonnen.

Freue mich, dass Du denselben Entschluss gefasst hast und Deine wunderschönen Tuschezeichnungen uns nochmals zeigst.

Bis bald! :banane:

eva07
 
Zurück
Oben