Kostenloses Horoskop

DeinHoroskop

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2008
Beiträge
1
Hallo.

Ich habe mich nun intensiv mit dem Erstellen von Horoskopen beschäftigt und möchte Euch gerne anbieten, eines kostenlos zu erstellen.

Bitte erwartet keine Wunder von mir. Die Horoskope, die ich bisher erstellt habe, waren ganz gut (nur als Hinweis).

Wer also Interesse an einem Horoskop hat, kann mir gerne eine E-Mail (Dein-Horoskop(at)web.de schicken. Per PN ist mir das zu unübersichtlich, also möglichst wirklich per E-Mail.

Über Kommentare oder Kritik zu den Horoskopen wäre ich natürlich sehr erfreut, dann kann ich mich weiter verbessern.

Ich freue mich nun über Eure Zuschriften :)
 
Werbung:
Hallo.

Ich habe mich nun intensiv mit dem Erstellen von Horoskopen beschäftigt und möchte Euch gerne anbieten, eines kostenlos zu erstellen.

Bitte erwartet keine Wunder von mir. Die Horoskope, die ich bisher erstellt habe, waren ganz gut (nur als Hinweis).

Wer also Interesse an einem Horoskop hat, kann mir gerne eine E-Mail (Dein-Horoskop(at)web.de schicken. Per PN ist mir das zu unübersichtlich, also möglichst wirklich per E-Mail.

Über Kommentare oder Kritik zu den Horoskopen wäre ich natürlich sehr erfreut, dann kann ich mich weiter verbessern.

Ich freue mich nun über Eure Zuschriften :)


Hallo :)

Hätte interesse an einem horoskop leider stimmt mit deiner e-mail was nicht hab die mail wieder retur bekommen lg pranawoman32
 
Hallo,
ich hab dir auch eine E-mail geschrieben ,aber ich hab sie nicht zurück bekommen :confused4 . weiss jetzt nicht ob es geklappt hat oder nicht.
Bis dann
firstlove
 
Möchte auch sogerne einmal von dir mein Horoskop gelegt bekommen ,
falls du noch lust & zeit hast...
Vielen vielen dank im Vorraus Sonny
 
Werbung:
Zurück
Oben