trommelgruppe wien

shinelhagtong

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
3
Ort
wien
hallo:)

wisst ihr vielleicht, gibt es in wien keine trommelgruppe? oder doch,..
fss nur in WN, steht zumindest im web

danke

lg markus
 
Werbung:
danke! aber ich dachte eher an trommelgruppe, die scham. reisen machen - es geht mir weniger ums trommeln als ums reisen. voriges jahr war ich bei fss - basis. danach ein paar reisen mit kopfhörer, was ansich sehr ok ist, aber eine andere qualität als gruppenerfahrung hat. (ist ja bei medis auch manchmal so,..)

lg markus
 
hallo,

ich bin auch auf der suche nach einer trommelgruppe in wien. sollte nach möglichkeit im 3. oder im 12. bezirk sein. es muss eine trommelgruppe zum schamanischen reisen sein.
ich kann dir nur recht geben, trommeln in der gruppe wirkt viel stärker als eine cd! ;-)

ich male übrigens auch. deine bilder sind interessant!

liebe grüße
christian
 
es gibt eine trommelgruppe die gemäß harner fvss arbeitet . sie wird von annerose geleitet . kann gerne weiterhelfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben