trommelmusik für schamanische reise und trommelgruppe in oö

grüß euch,


also die beiden haben einen native-hof und machen auch die verschiedensten seminare, zum thema indianer aber auch naturerfahrungen und manchmal ist es so, dass so trommelungen spontan stattfinden, aber meist ist es so, dass sie zu vollmond trommeln.

ich geb euch einfach die telefonnummer und die homepage adresse.

die beiden heissen franz und christa, ihre tel. nummer: 07229/82845
homepage: www.native-hof.com

ich muss aber dazu sagen, auf der homepage ist noch nicht sehr viel zu finden, sie ist ganz neu und noch ne baustelle :)


mitakyue oyasin


ka-the
 
Werbung:
Hallo Raumordnung,

schau doch mal im Thread vom 5.1.05 von Sonnentänzer (wohnt in der Nähe von Salzburg) "Schamanisches Trommelgruppentreffen am 23. Juli in Oberbayern" nach.

Liebe Grüße

angus
 
Werbung:
habe jetzt nochmal nachgesehen. die cd gibts bei ebay wirklich immer noch
schau mal auf ebay.de rein und gib bei suchen "schamanische reise" ein. da kommste direkt hin.

noch einen schönen tag
 
Zurück
Oben