Trommelgruppen in Wien

Ascadia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. April 2015
Beiträge
920
Heyhey! :D

Ich suche eine Trommelgruppe in Wien zum üben und praktizieren, da das nächste für mich relevante Seminar vom FSS erst im September ist. Am besten wäre im Norden oder Osten Wiens (Floridsdorf, Donaustadt, Hütteldorf oder Brigittenau), denn sonst fahre ich teilweise über eine Stunde dort hin. Das Seminar vom FSS in Wien ist ja auch nicht grade schnell zu erreichen (in Liesing), aber zum Glück nur einmalig und dort kann man die Sachen verstauen.

Der Preis sollte aber bitte kein Wucher sein (ich weiß die Raummiete muss irgendwie finanziert werden).

Weiß da eventuell jemand etwas?
Bitte keine Angebote außerhalb Wiens, ich habe kein Auto und bin nur per Wiener Linien und ÖBB (Monatskarte) innerhalb Wiens mobil. Alles außerhalb wäre auf Dauer unglaublich kostspielig (hin und rückfahrt kosten ja extra).
 
Werbung:
Werbung:
.ad-message-body-responsive { width: 320px; height: 100px; } @media(min-width: 484px) { .ad-message-body-responsive { width: 336px; height: 280px; } } Könnten das auch in Tiro organisieren....zb an einem See oder gebirgsbach mit Zelten und Lagerfeuer samt rituelle Tänze usw
Danke, aber ich fahr nicht 1x die Woche nach Tirol, nur für ne Trommelgruppe.
Das Ticket kostet schon 30€ für eine Richtung, also richtig heftig. Wäre also auch finanziell nicht machbar.

Bitte keine Angebote außerhalb Wiens
 
Zurück
Oben