trommelmusik für schamanische reise und trommelgruppe in oö

raumordnung

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
4
hallo,

da ich den schamanismus für mich frisch entdeckt und einiges material gelesen habe möchte ich fürs reisen alleine zuhause eine cd mit trommelmusik kaufen und mich so weiter mit der materie befassen.
wer kann mir sagen, wo ich die günstig bekommen kann.
bei amazon hab ich so eine cd nicht gefunden.

weiters wäre für mich interessant ob es eine trommelgruppe oder ähnliches in oberösterreich gibt?

danke für eure hinweise

lg

raumordnung
 
Werbung:
Servus,

ich habe schon einige CDs mit Trommelmusik zu Hause, die Du auf www.focus.at bestellen kannst. Sie sind extra zum "Reisen" entwickelt worden.

Eine Trommelgruppe gibt es in OÖ, nur kann ich Dir leider keine genaue Adresse geben, weil sie jedesmal wonanders stattfindet, meist zu Vollmond. Leider weiß ich selbst noch nicht wo das nächste Vollmond Treffen ist, aber wenn du interesse daran hast, sag ich Dir bescheid sobald ich selber Infos habe.


Liebe Grüsse, Ka-The
 
Hallo,

es gibt einige CDs zu schamanischen Reisen bei Amazon ... ich selbst habe mir 3 Stück dort gekauft - grade erst -

1 x von Sandra Ingermann "Buch und CD"
1 x Drum Medicine - nur normale Trommelmusik
1 x Eva Ulmer Janes ( ist allerdings hawaiianischer Schamanismus - sie ist eine Schülerin von Serge Kahili King) eine CD mit Anleitungen zu Traumreisen - sie ist sogar aus Österreich :) - jedenfalls dort bekannter als bei uns ..

naja... es gibt noch unendlich viele mehr dort.. Du musst Dir nur ein wenig Zeit nehmen zu stöbern .... Empfehlungen nachzugehen - bei Büchern schauen, da werden dann auch immer die CDs genannt....

liebe Grüße
Jarah
 
Hallo!
Ich kenne da in Österreich das Seminarhaus Trafo. Kenne s zwar nicht selber, da ich aus dem Westen Deutschlands komme. Aber dafür kenne die beiden die es leiten ein wenig und ich empfehle sie guten Gewissens gern weiter. Da ich aber wie gesagt gar nicht aus der Ecke bin weiss ich auch nicht b es zu der Ortsbeschreibung OÖ passt.
Vielleicht ist es ja was für dich...

Gruß,

*pagus*
 
hallo,

ich habe meine CD bei ebay.de gefunden. monotoner trommelrythmus auf einer afrikanischen djembe gespielt. ich glaube, die wir noch immer dort verkauft. uns war wirklich günstig. der titel ist "nature drums for the shamanic journey".

was eine trommelgruppe in oberösterreich betrifft, habe ich mal von einer seminar-reihe in der "zuckerfabrik enns" gehört. glaube das findet dort immer noch statt. vielleicht finden sich im www mehr infos dazu!

lg und noch viel spaß beim reisen
 
weiß nicht, obs auch trommelkreise gibt, aber trommelbauseminare und viele andere in richtung schamanismus gibts in linz
 
hallo zusammen,

so weit ich weiß gibt es schon trommelkreise, ich war selbst des öfteren dabei, leider kann ich meine bekannte mit der ich öfters mitgefahren bin, nicht erreichen (sie ist wohl wieder mal in einem fernen land). normalerweise haben wir jedes monat ein vollmondtrommeln rund um linz und dem mühlviertel.

wo auch schon des öfteren so trommelkreise stattgefunden haben das war in haid/linz. dort finden auch spirituelle seminare statt. ich geb euch mal die homepage, dort findet ihr die e-mail adresse und ich glaube auch die telefonnummer, auswendig hab ich sie jetzt auch nicht da.


mitakyue oyasin

ka-the
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
hallo zusammen,

wo auch schon des öfteren so trommelkreise stattgefunden haben das war in haid/linz. dort finden auch spirituelle seminare statt. ich geb euch mal die homepage, dort findet ihr die e-mail adresse und ich glaube auch die telefonnummer, auswendig hab ich sie jetzt auch nicht da.
ka-the

das klingt sehr interessant für mich. wenn du zu den seminaren bitte noch den kontakt mitteilen könntest, wäre das wunderbar :)
 
Zurück
Oben