Trommelgruppe

Dreamwalker

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2007
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,

es mag sein, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde.

Ich suche eine Trommelgruppe, wenn möglich im Norden Wiens.

Es geht mir nicht um Schamanisches Reisen, ich suche lediglich Leute, die Freude am Trommeln haben.

Liebe Grüße
Dreamwalker
 
Werbung:
Es geht mir nicht um Schamanisches Reisen, ich suche lediglich Leute, die Freude am Trommeln haben.

mein partner und ich haben vor 6 wochen einen schnupperabend mit drum´s gehabt und unsere leidenschaft fürs trommeln ist entflammt. vorletztes we haben wir uns für den nächsten workshop angemeldet. leider hab ich mir den aben zuvor in die hand gebohr *autsch* und konnte ihn deshalb nicht begleiten. wir wissen aber das wir weitermachen wollen. sind aber noch nicht wirklich eine gruppe. vielleicht könntwen wir eine gruppe eröffnen? hast du räumlichkeiten wo man trommeln kann? wir sind aus dem 3. bezirk üben aber im waldviertel (das ist für ne trommelgruppe etwas weit) :-(
 
Hallo Sylvie,

Waldviertel ist wirklich ein bissi weit.
Ich wohne in einer Mietwohnung und habe leider keine Räumlichkeiten in denen es sich trommeln lässt.
Daher bin ich auf der Suche nach einer Gruppe. Allerdings sollte es auch kein Vermögen kosten.

Liebe Grüße
Barbara
 
binauch sehr am trommeln interresiert...es gäbe da die möglichkeit eines online-worksh. von zu hause aus...

naja, von zuhause aus ... ich wohne auch in einem mietshaus hier in wien da kann ich auch schlecht trommeln. wir können ja den wunsch eine geeignete örtlichkeit in wien zu finden ins universum schicken. und wenn bei einem von uns die räumlichkeit erschienen oder angekommen ist meldet er sich wieder hier. :kuss1:
 
Hallo Sylvie,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, hatte ein etwas turbulente Zeit.

Wie ich sehe habt ihr keine Lösung für das "Problem" Trommelgruppe gefunden.

Was halte ihr davon, wenn wir uns mal persönlich treffen.

Vielleicht ergeben sich ja dann Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Barbara
 
Hallo ihr Lieben,

es mag sein, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde.

Ich suche eine Trommelgruppe, wenn möglich im Norden Wiens.

Es geht mir nicht um Schamanisches Reisen, ich suche lediglich Leute, die Freude am Trommeln haben.

Liebe Grüße
Dreamwalker


Wo wohnst du...bzw. welche Gegend wäre für dich ideal???

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben