Treffpunkt Bahnhof

das war keine Antwort und ich habe mal gelernt, dass man keine Frage mit einer Gegenfrage beantworten sollte.

Nur mir fällt auf
die art und weise wie ihr mit lea umgegangen seid.... hatte nichts mit Meinungsäußerung zu tun. und da kann man nicht einfach so zuschauen.

da kannste dich noch so sehr als opfer ständig darstellen und moralapostel wegen son lapidaren hinweis spielen.

ihr seid definitiv unter die gürtellinie gegangen mit eurer ausdrucksweise bzw art!!!! wenn das für dich normaler umgangston ist/war.... dann reflektiere einfach mal. deine schleimspur ist phänomenal und trotzdem durchschaubar.
sorry - aber wenn ich so schön schleimen könnte wie ihr untereinander - hach.................fasse Dich mal an den Kopf liebe Jessey - oder nimm Dir einen Spiegel zur Hand. Du kannst sehr schlecht Menschen einschätzen und am allerwenigsten mich - aber Ihr seid leicht durchschaubar .........und jetzt lasse es doch bitte mal sein - ich habe keinen Nerv auf einen endlosen Zickenkrieg. Wenn Ihr keine anderen Meinungen und keinerlei Kritik vertragt - dann überlegt doch mal ganz genau - welche Lernaufgaben Ihr noch alle zu bewältigen habt. Scheinbar habt ihr für alles eine Weisheit - sorry, aber dann wäret ihr nicht den ganzen Tag hier drin. So und jetzt ist genug - ich werde mich äussern wenn ich es mag und ich bin weder beleidigend noch werde ich persönlich in dieser Form wie Ihr es so toll beherrscht UND ich brauche keine ganze Truppe im Rücken - ich habe das nicht nötig - ich kann das alleine mich verteidigen ;-)
 
Werbung:
Wieso eröffnest du dann einen Zickenkrieg?
Ich verstehe das alles nicht, ist zu früh für Forum ...

R.
Dann sei Du doch bitte gemäss Deinem Nick endlich der Ruhepol und beginne ihn nicht erneut sondern bleibe beim eigentlichen Thema. Wäre doch mal was - beende ihn - sei der Ruhepol - statt ihn neu zu entfachen..................wäre mein Vorschlag
 
das war keine Antwort und ich habe mal gelernt, dass man keine Frage mit einer Gegenfrage beantworten sollte.
Entscheidest du,was eine Antwort ist oder nicht? Bist du die leibgewordene Zensur des Forums?
Dieses ganze Getue hier samt Beleidigungen , die mich mit einschließen ( warum eigentlich?? ) hast du vom Zaun gebrochen und damit den Thread geschreddert...
Bemerkung am Rande: dafür, daß du erst drei Wochen hier bist , wirbelst du hier schon ganz schön rum...
 
Entscheidest du,was eine Antwort ist oder nicht? Bist du die leibgewordene Zensur des Forums?
Dieses ganze Getue hier samt Beleidigungen , die mich mit einschließen ( warum eigentlich?? ) hast du vom Zaun gebrochen und damit den Thread geschreddert...
Bemerkung am Rande: dafür, daß du erst drei Wochen hier bist , wirbelst du hier schon ganz schön rum...
Du scheinst den Streit zu brauchen gelle? Hochspirituelle seid auch ihr nicht. Ihr fragt mich immer - warum ich in einem Esotherikforum bin - ganz sicher nicht um hier Menschen anzutreffen, die Streit suchen. Schönen Tag - geniesse die Sonne ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben