Treffpunkt Bahnhof

Das kannst du mir gerne selbst überlassen, wo ich etwas schreibe, oder nicht...und was deine Unterstellung betrifft, so solltest du dich mal fragen, ob die angemessen ist! :rolleyes:
Ja das ist sie ! Da brauche ich nicht überlegen. Wenn Du z. B. Deinen Mann fragst - gefällt Dir mein Kleid und er sagt - schau doch in den Spiegel der sagt Dir schon ob es Dir steht dann guckste auch erst mal blöd aus der Wäsche ;-) Ich finde es halt nicht schön dem Frager gegenüber und ich erlaube mir sehr wohl auch meine Meinung mal kundzutun - und was Deine Likerinnen zum Teil ausmacht - ist gerade dieser Part - sie mischen sich IMMER konsequent ein ungefragt - erlaube mir Selbiges, wenn mir etwas derartiges auffällt - schönen Tag noch ;-).......................PS: Musst auch nicht alles pers. nehmen gelle? ;-)
 
Werbung:
Hallo gemmini,

ich lese hier in sehr unregelmäßigen Abständen, aber seit geraumer Zeit mit und wenn ich einen Beitrag von sibel erwische (hallo sibel), wirkt er erfrischend, erkenntnisreich und erleichternd. Ich kann immer nur für mich selbst sprechen, aber ihre Denkanstöße sind wahre eye-opener!

Lieben Gruß,
Flower
 
Hallo gemmini,

ich lese hier in sehr unregelmäßigen Abständen, aber seit geraumer Zeit mit und wenn ich einen Beitrag von sibel erwische (hallo sibel), wirkt er erfrischend, erkenntnisreich und erleichternd. Ich kann immer nur für mich selbst sprechen, aber ihre Denkanstöße sind wahre eye-opener!

Lieben Gruß,
Flower
es ging doch nur über diese eine Bemerkung - UND mir fielen die Liker dazu direkt ins Auge - BLING BLING - verstehst Du? ;-) Nicht alles zu ernst nehmen - das Leben ist ernst genug schon ohne dass man sich gegenseitig an Kleinigkeiten hochzieht. Man darf aber auch nichts mal sagen - gleich gibt es einen riesigen Aufstand.............völlig unnötig - zumal ich das nicht immer so böse meine, wie es rüber kommt, denn ich bin 1. kein nachtragender Mensch und 2. kann Spaß verstehen und 3. auch nur ein Mensch mit Ecken und Kanten............und nochmal ich habe definitiv nichts gegen Sibel persönlich - absolut nicht.............nur es ging um eine einfache Frage - ne kleine Antwort wäre einfach nur schön für den Fragenden - das ist doch nicht so schwer ;-)
 
die art und weise wie ihr mit lea umgegangen seid.... hatte nichts mit Meinungsäußerung zu tun. und da kann man nicht einfach so zuschauen.

da kannste dich noch so sehr als opfer ständig darstellen und moralapostel wegen son lapidaren hinweis spielen.

ihr seid definitiv unter die gürtellinie gegangen mit eurer ausdrucksweise bzw art!!!! wenn das für dich normaler umgangston ist/war.... dann reflektiere einfach mal. deine schleimspur ist phänomenal und trotzdem durchschaubar.

es ging doch nur über diese eine Bemerkung - UND mir fielen die Liker dazu direkt ins Auge - BLING BLING - verstehst Du? ;-) Nicht alles zu ernst nehmen - das Leben ist ernst genug schon ohne dass man sich gegenseitig an Kleinigkeiten hochzieht. Man darf aber auch nichts mal sagen - gleich gibt es einen riesigen Aufstand.............völlig unnötig - zumal ich das nicht immer so böse meine, wie es rüber kommt, denn ich bin 1. kein nachtragender Mensch und 2. kann Spaß verstehen und 3. auch nur ein Mensch mit Ecken und Kanten............und nochmal ich habe definitiv nichts gegen Sibel persönlich - absolut nicht.............nur es ging um eine einfache Frage - ne kleine Antwort wäre einfach nur schön für den Fragenden - das ist doch nicht so schwer ;-)
 
die art und weise wie ihr mit lea umgegangen seid.... hatte nichts mit Meinungsäußerung zu tun. und da kann man nicht einfach so zuschauen.

da kannste dich noch so sehr als opfer ständig darstellen und moralapostel wegen son lapidaren hinweis spielen.

ihr seid definitiv unter die gürtellinie gegangen mit eurer ausdrucksweise bzw art!!!! wenn das für dich normaler umgangston ist/war.... dann reflektiere einfach mal.
Nö richtig schlimm ging es gegen Flimm in erster Linie - weil sie sich einmischte. Und wenn Lea mal ein bisschen ehrlich ist - und fair - dann erzählt sie Euch auch mal was ich ihr alles privat schrieb - dann würdet Ihr nämlich endlich mal aufhören mit dem ganzen Kram. Ferner habe ich alles 1000fach schon erklärt wie und warum sich das so hochpushte und wenn Du ein klein wenig mehr - wenn Du schon gegen mich wegen dieser einen Angelegenheit ständig am zetern bist - dann lies auch mal die vielen anderen Sachen von mir - und ziehe den Durchschnitt bevor Du immer mit dem Säbel gleich auf mich reinhaust. Wenn Du noch niemals einen Fehler gemacht hast - dann bist Du halt ein Engel - ich widerum habe mich niemals als Engel bezeichnet - Du kennst mich nicht - ich Dich nicht............woher nimmst Du das Recht - und Deine Freundinnen - mich jetzt so zu beurteilen - es sei denn es macht Dir Spaß - wenn du ein Problem mit mir hast dann ist das Dein Problem - nciht meins - Schönen Abend und ich sagte schon einmal - ich muss mich nicht vor Euch rechtfertigen - denn ich kann sehr gut noch in den Spiegel schauen...............denn ich habe zumindest den Schneid und entschuldige mich bei Personen - aber das mache ich dann auch privat..........so jezt tist gut - habe andere Sorgen - als dass ich mir immer diesen Kindergarten antun möchte - den ihr mit mir veranstaltet
 
Werbung:
nur es ging um eine einfache Frage - ne kleine Antwort wäre einfach nur schön für den Fragenden - das ist doch nicht so schwer ;-)
Anscheinend aber ist es für dich so schwer, meine Antwort als solche einfach stehen zu lassen...und was die Bemerkung * Bandenbildung * mit meiner Person zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht..
 
Zurück
Oben