Treffpunkt Bahnhof

Werbung:
Verdammt!

e055.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:flower2:Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren an welcher Kartenkonstellation man erkennen kann ob es sich hierbei um einen Bahnhof handelt, mir hat nämlich vor einiger Zeit eine Kartenlegerin ein Treffen vorausgesagt - war dann auch so - sie konnte mir aber nicht/vielleicht auch nicht wollte, genau sagen wo, jedenfalls wir sahen uns dann im Bahnhofsgebäude wieder, habe mich natürlich diebisch gefreut dass ich das eigentlich bereits wusste und alles Drumherum auch, hier hatte die Kartenlegerin übrigens auch recht.
Ich denke dass dafür mehr als eine Karte nötig ist, oder?


Bist du öfter mal in diesem Bahnhofsgebäude unterwegs. Auf dem Weg zur Arbeit vielleicht?

Ich glaub die Geschichte ansonst nicht. Vielleicht ist es auch nur ein sogenanntes Anfüttern ...


:o
Zippe
 
Bist du öfter mal in diesem Bahnhofsgebäude unterwegs. Auf dem Weg zur Arbeit vielleicht?

Ich glaub die Geschichte ansonst nicht. Vielleicht ist es auch nur ein sogenanntes Anfüttern ...


:o
Zippe
Darf ich Dich fragen, was Du in diesem Bezug unter "Anfüttern" verstehst? Kann das im Moment nicht zuordnen wie Du das meinst.......LG
 
Darf ich Dich fragen, was Du in diesem Bezug unter "Anfüttern" verstehst? Kann das im Moment nicht zuordnen wie Du das meinst.......LG

Ich meine damit, dass man neugierig wird auf diese tolle Kartenlegerin wird und unbedingt will, dass die für einem selbst auch die Karten legt. Werbung sozusagen ...

:o
Zippe
 
so wie die Profile von einigen Kartenlegern die man in solchen Dingern sieht.........anhand der Bewertungen kann man schon fast erkennen, ob es Freundschaftsdienste sind oder nicht ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben