Trefferquote

2BeFree

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
361
Hallo,

mich würde mal interessieren wie die Trefferquote bei euch bezüglich Zukunftsvorhersagen (ungefähr) ist, wenn ihr jemandem die Karten legt (egal mit welchen Karten).

lg
 
Werbung:
Das wüßte ich auch gerne mal... :). ich habe leider bisher kaum Feedback bekommen, und kann daher was die Zukunftsprognosen anlangt wenig aussagen. Die "Trefferquote" bei mir betreffend der gegenwärtigen Situation des FS ist allerdings erschreckend gut.
 
Das wüßte ich auch gerne mal... :). ich habe leider bisher kaum Feedback bekommen, und kann daher was die Zukunftsprognosen anlangt wenig aussagen. Die "Trefferquote" bei mir betreffend der gegenwärtigen Situation des FS ist allerdings erschreckend gut.
[/COLOR




meistens bekomme ich Rückmeldungen, weil ich Freunden / Bekannten lege und dann bin ich oft sprachlos, wie stimmig alles ist. Weiß noch nicht wie ich das für mich finde.
Weil es sich herumspricht, dadurch entsteht eine Erwartung.
Ich weiß nicht ob ich das wirklich will........ also lege ich nur unregelmäßig, auch weil sonst nur noch gelegt wird und zwar auf ALLES .

....Und das geht ja auch von meiner Lebenszeit ab..:ironie:....
 
Werbung:
Ich will mich jetzt nicht hervorheben, aber ich hatte jetzt ein Gratisangebot in einer deutschen Esoterikzeitschrift und ich habe schon viele Feedbacks bekommen die stimmig waren.

Einige könnt ihr in meiner Feedbackecke in meinem Blog nachlesen.

Die Karten lege ich jetzt mittlerweile seit über fünf Jahren, meine Intuiton und das Deuten der Karten wird immer intensiver.

Ich finde es sehr gut, wenn man Feedback bekommt, auch Negatives, denn man lernt defintiv daraus.
 
Zurück
Oben