Ein Test

Werbung:
Ok. Wieviele Schuhe hab ich im Schrank? Hmmm - gut das weiss ich selber nicht so genau.
W-Fragen gelten nicht. Doch bei dir mache ich eine Ausnahme:
1.735.682 Paar und 37 Einzelstücke :D


Aber: Werde ich dieses Wochenende wegfahren oder nicht?
ja

:o
Zippe

Danke fürs Mitmachen. Natürlich brauche ich die Auflösung. Sonst bringt das nix. :)
 
;)
1, antwort stimmt

2. ja ich hab 2 Brüder einer wird 50 der andere ist 31

Na, dann stehts jetzt mal 1:1 :D
Wobei die Anzahl der Fragen noch nicht auf eine Tendenz schließen lässt.

Ich will nämlich aufzeigen, dass sich richtig und falsch die Waage halten. Eine Freundin meint nämlicht, dass ich immer recht habe, doch sie merkt sich meine falschen Aussagen nicht. :rolleyes:
 
Mein Liebes,

ich habe 3 Autos insgesamt, bin schon berufstätig irgendwie (Studentin), habe keine Geschwister und bin Single. 50 - 50 ;)

Siehst du, immer noch 50:50 bei insgesamt 6 Fragen. :D
Schön langsam nimmt es Form an.

Ich würds toll finden, wenn auch andere, die von sich vermuten, dass sie "die Gabe" haben, sowas mal probieren. :rolleyes:
 
Werbung:
Der Intutionsfrätt ist ja sowas ähnliches...ich finde aber Fragen, die direkt zu beantworten sind bzw. bei denen ein direktes Feedback gegeben werden kann, die sinnvollste Art, zu "üben" bzw. sich auf den Teppich holen zu lassen :D Eine gute Idee :)

Hast denn jetzt mit den Karten draufgeschaut oder ohne Karten einfach hingespürt?
 
Zurück
Oben