Ein Test

M

magnolia

Guest
Wieder mal bin ich am Überdenken und Zweifeln.

Darum möchte ich euch bitten, mir bei etwas behilflich zu sein.

Ich möchte meine Trefferquote testen.
Stellt mir Fragen über etwas was ihr sicher wisst und die sich mit JA oder NEIN beantworten lassen. Ich schau dann mit den Karten, was ich dazu sage.

Die Wahrscheinlichkeit der Treffsicherheit liegt meines Wissens bei 50:50. Falls jemand hier mathematisch begabt ist, so bitte ich um Korrektur, falls ich damit falsch liege.

Ich brauch das für mich (ist eine reine Ego-Sache) um den Dingen ein bissl auf den Grund zu gehen.

Danke :)
 
Werbung:
Hab mal ein paar Fragen für dich:

* habe ich kinder?
* habe ich einen Hund?
* bin ich vor kurzem umgezogen?
* besitze ich ein Fahrrad?
* habe ich Geschwister?

(wusste nicht wie trivial die fragen sein dürfen, deswegen gleich mehrere :D )
 
Wieder mal bin ich am Überdenken und Zweifeln.

Darum möchte ich euch bitten, mir bei etwas behilflich zu sein.

Ich möchte meine Trefferquote testen.
Stellt mir Fragen über etwas was ihr sicher wisst und die sich mit JA oder NEIN beantworten lassen. Ich schau dann mit den Karten, was ich dazu sage.

Die Wahrscheinlichkeit der Treffsicherheit liegt meines Wissens bei 50:50. Falls jemand hier mathematisch begabt ist, so bitte ich um Korrektur, falls ich damit falsch liege.

Ich brauch das für mich (ist eine reine Ego-Sache) um den Dingen ein bissl auf den Grund zu gehen.

Danke :)

okay dann fang ich mal an
hatte ich schon eine blinddarm- op?
wenn das mit gesundheitsfrage nicht geht
dann habe ich noch einen bruder??
 
Ok. Wieviele Schuhe hab ich im Schrank? Hmmm - gut das weiss ich selber nicht so genau.

Aber: Werde ich dieses Wochenende wegfahren oder nicht?


:o
Zippe
 
Ok. Wieviele Schuhe hab ich im Schrank? Hmmm - gut das weiss ich selber nicht so genau.

Aber: Werde ich dieses Wochenende wegfahren oder nicht?


:o
Zippe

Kärtlein. Kärtlein auf dem Tisch...wer hat die meisten Schuhe im ganzen Land...Ihr Frau Hasenprinzessin...aber Scheehäschen hinter den sieben Bergen bei den sieben Karotten hat noch viel mehr Schuhe im Schrank...nur nicht alle Tassen...

Mönsch...das ist doch keine ja/nein-Frage....


Sage
 
Kärtlein. Kärtlein auf dem Tisch...wer hat die meisten Schuhe im ganzen Land...Ihr Frau Hasenprinzessin...aber Scheehäschen hinter den sieben Bergen bei den sieben Karotten hat noch viel mehr Schuhe im Schrank...nur nicht alle Tassen...

Mönsch...das ist doch keine ja/nein-Frage....


Sage


Mei - jetzt lass mich halt auch mal ein bissl blond sein ....

Böse Hexe - vergönnt einem gar nix.


:rolleyes:
Zippe
 
Was machtsn ihr da?
Da sitz ich ihn der Arbeit, ahne nix Böses und stelle fest das hier nur geblödelt wird.
Schämt euch. :D
:kiss4:
 
Werbung:
Hab mal ein paar Fragen für dich:

* habe ich kinder?
nein
* habe ich einen Hund?
ja
* bin ich vor kurzem umgezogen?
Hab ich auf das Jahr 2013 eingegrenzt - nein
* besitze ich ein Fahrrad?
nein
* habe ich Geschwister?
nein

(wusste nicht wie trivial die fragen sein dürfen, deswegen gleich mehrere :D )

Super. Danke, dass du dabei bist. Die Fragen sind perfekt. :)
 
Zurück
Oben