1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

karte "tor zur zeit"

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Luce8, 4. Februar 2009.

1. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

hallo ihr lieben,

mit zeiten ist’s ja immer so ne sache, wissen wir ja alle ...

nun gibt’s da die karten „tor zur zeit“, wer hat erfahrungen damit bzw. wie ist die „trefferquote“?

glg luce8

2. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Guten Abend liebe Luce

Ich habe mir diese Karten gekauft und ich muss dir sagen, ich kam damit gar nicht zurecht.

Die Karten wirkten auf mich etwas "kindlich" und ich hatte Mühe damit, sie in meinen Arbeitsalltag einzubauen - irgendwie konnte ich diese Karten nicht "ernst nehmen".

Mit der "Trefferquote" war ich auch nicht wirklich zufrieden....dies lag aber bestimmt auch daran, dass ich den Zugang zu diesen Karten nie gefunden habe.

Ich bin mal gespannt, was andere für Erfahrungen mit diesen Karten gemacht haben.

Dir, liebe Luce wünsche ich einen schönen Abend und eine gute Zeit.

Herzlich
    Ines

3. Sternenstaub0802

Sternenstaub0802 Aktives Mitglied

in Niedersachsen genau an der Nordsee :-)
    Ich habe zwar gar keine Erfahrung mit den Karten.
    Hatte diese mir aber mal im Netz angeschaut, aber ich habe da schon das gleich Gefühlt wie Erlkönigen.
    Die sehen mir zu kitschig aus, irgendwie so, als wären sie ohne Sinn und Verstand zusammen geschustert.
    Habe mir die dann nicht bestellt, weil ich das auch das Gefühl hatte, die kann ich nicht ernst nehmen

4. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Huhu Lucemaus, also ich finde die auch nicht so der brüller. Da gibt es bestimmt bessere. :D

5. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

hallo ihr lieben,

danke für eure antworten ... geht mir genauso, dass sie mich visuell nun nicht ansprechen und von dem mal abgesehen ich zeitangaben gegenüber ohnehin mehr als skeptisch bin. kann mir kaum vorstellen, dass das funktioniert. darum interessieren mich auch erfahrungswerte dazu ... aber gut, wie sollts überhaupt funktionieren, wenn ich wenig bezug zum linearen zeitbegriff hab :rolleyes:, jetzt mal unabhängig ob mit diesen oder anderen....

einen schönen abend euch und glg
    luce8

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen