Treffen in Hamburg?

Werbung:
*ggg* keine Verantwortung? Naja, gut, ich sag mal fest zu. Sagt noch jemand fest zu? Wär sonst blöd, wenn ich alleine da säße...

Keiner von euch hat ein Bild hier? Na, es wird schon klappen... wir können ja nach dem Forums-Treffen fragen, dann outet man sich nicht so esoterisch :)

Gut, dann freu ich mich mal auf euch!

Bis Sonntag!

Raeubertochter
 
das kann doch nicht sein.....

liebe räubertochter, das tut mir echt leid!!!
ich hatte zwar nicht fest zugesagt, wollte aber versuchen, doch noch vorbeizukommen....

ging leider nicht, weil ich immernoch auf der arbeit bin und sachen erledigen muß.......

ich bin davon ausgegangen, dass wisewoman und reonurado auf jeden fall vorbeikommen wollten.....

:megaphon: wo ward ihr???

rosenherz
 
@ Räubertochter...

erschießt mich ... :autsch: VOLL VERGESSEN !!!

Habe mit meiner Tochter zusammen.. 4 Stunden lang einen Grundriss für ein Haus gezeichnet..

Shame on me Räubertochter :autsch:


Vielleicht krieg ich ja ne Chance zum Wiedergutmachen und du bekommst nen Kaffee von mir ausgegeben.. VERSPROCHEN !!

:morgen:


Kannst du mir noch mal verzeihen ??

Ganz liebe Grüße und nen schönen Abend
Anja
 
Ist ok. Ich bin wirklich nicht böse, war nur verwundert. Ehrlich. War selber eigentlich gar nicht zum Treffen aufgelegt, aber ich hatte ja zugesagt... Ich meine, als einzige wirklich est zugesagt. Nein, es sollte wohl einfach nicht sein :)

Reonarudo wollte übrigens nicht kommen, Vollmondfreak wollte kommen. Aber der wird schon auch irgendeinen Grund gehabt haben :)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald?

Raeubertochter
 
Hallo .. Freunde der Sonne .. es ist ein wunderschöner Tag heute ..und ..leck mich fett oder nicht - ich habe Lust mich zu treffen. Und nicht mit irgendwem .. nein Ihr seid es! .. JA, dich meine ich... dich - da draussen..der du diese Worte liest.. ;D

Ich las diesen Beitrag .. und hatte eine Vision .. ja ..ich sehe es gerade ganz deutlich vor mir .. wer ist .. das o_O ... wen erblicke ich da?! JAAA ..die gesammelte Truppe an Postern dieses Threads..und was machen wir da.. ich glaube ..ja ..wir amüsieren uns ..und unterhalten uns ..UND siehe da ..wir lachen ..was ist das ja .. unglaublich wir sitzen da ..und es scheint ein wunderschöner Tag zu sein ..und wir amüsieren uns tatsächlich .. unbelievable...

nun Spaß beiseite..ich hatte eine Idee..wie wäre es wenn wir uns einfach einen Pkt festlegen ..und vllt. auch einen Tag .. und wir sagen ..jeden 2. Sonntag da und da oder so ..und wir posten dann nur noch .. wer kommt .. wie wärs? :banane:

Oh Mansen .. verdammt .. :guru: Reo

haha :D .. ich mag dieses Forum

also .. wenn dann einige damit einverstanden sind .. dann lege ich ..mal einfach was fest.. oder jmd. kann ja auch sagen wenn er gute Ideen für eine location hat .. ;)

so ..ich muss weg :escape:

MfG Reo
 
Werbung:
Zurück
Oben