Treffen am 1.2.2012 -8 uhr

V

valero

Guest
Hallo ihr Lieben

Habe übermorgen, am 1.2.2012 um 8 Uhr ein Treffen mit meinen Exfeund.
Könnte mir da jemand Näheres, vielleicht in einem Stundenhoroskop sehen?Würde mich sehr freuen-lieben Dank-Andrea :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Valero,


Bei einer Begegnung, die noch nicht stattgefunden hat, ist eine Aussage nicht besonders sicher, weil sich die Uhrzeit noch verschieben kann. Wichtig ist dabei auch, wer zuerst da war u.s.w.

Einfacher wäre es, eine konkrete, klare Stundenfrage zu stellen.

lg
Gabi
 
@ gabi-danke:umarmen:
Also ich bin als erster da und meine Frage wäre-wie wird sich unsere Beziehung nach dem Treffen entwickeln?
Danke,lieben Gruss,Andrea
P.S.Treffen
findet am 1.2.2012 um 9 Uhr statt!
 
@ gabi-danke:umarmen:
Also ich bin als erster da und meine Frage wäre-wie wird sich unsere Beziehung nach dem Treffen entwickeln?
Danke,lieben Gruss,Andrea
P.S.Treffen
findet am 1.2.2012 um 9 Uhr statt!

Hallo Valero,

ich habe gestern abend ein Stundenhoroskop auf deine Frage gemacht.
Der AC steht auf 28°29 im Löwen und damit gilt die Frage als "zu spät" gestellt - der Zug ist bereits abgefahren und das Horoskop weigert sich über Neues zu sprechen - auch über eine neue Liebe zum Beispiel (Mona Riegger). Das ganze Horoskop enthält eigentlich auch kein Beziehungsthema.
Dein Signi. Sonne steht in seinem 12. Haus, da bleibt vieles unklar und unausgesprochen - er könnte auch gebunden sein (Sonne, Herrscher seines 7.Hauses steht in seinem 12.Haus) und evtl. an einer heimlichen Affäre interessiert?

Soweit erstmal.
Ich wünsche dir eine schöne Begegnung und viel Erfolg.
lg
Gabi

horoskopq5dsd.gif
 
Hallochen Valero,

für mich sieht es so aus, als wenn Du im Moment schon eine Beziehung hast und versuchst es ihm zu verheimlichen? Oder hast Du noch jemand anderen im Visier?
Wobei Du bei der ev. derzeitigen Verbindung nicht gut auf diesen Partner zu sprechen bist.

Im Moment jedenfalls scheinst Du Dich auf die alte Liebe eingeschossen zu haben.

Lieben Gruss

Cazimi
 
Werbung:
Zurück
Oben