Traurigkeit

L

lichtkugel

Guest
Traurigkeit


wenn es draußen ist dunkel und kalt,
die Herzenstüren sich verschließen bald.
Viele Menschen wollen gehn den Weg nicht weiter, sind einsam und brauchen dich als
Wegbegleiter.

Halt deine Herzenstüre nicht verschlossen,
brauchen doch so viele Seelen dein Herz offen.

Dunkel ist die Welt und kalt ,
viele Tränen kullern bald,
drum reiche ihnen ein kleines Licht,
denn dieses Licht erhellt auch dich.

Reicht euch die Hände und
gebt euch ein Licht, für eine hellere Welt,
für dich und auch für mich.

Wärme und Geborgenheit, die Medizin
gegen Einsamkeit.


Täglich sagt Dank der Macht, die diese Wunder all vollbracht.
 
Werbung:
Werbung:
Mal ist die Herzenstür verschlossen, mal ist sie offen. Ist das eine verkehrter als das andere?

So schön es auch ist, für andere da zu sein, - ist die Tür verschlossen, kann ich nur für mich allein da sein. Nur für mich allein, mit meiner eigenen Traurigkeit. Mehr als alle anderen, brauche ich mich dann vor allem selbst. :umarmen:
 
Zurück
Oben