Schwarz - Immer böse?

In erster Linie sind schwarz und weiß sagen wir "Farben" oder ne "Kontraste" des selben Dinges

das weiße braucht das schwarze und das schwarze das weiße denn ohne das eine kann das andere nicht SEIN sagen wir das gute braucht das böse um sein zu können denn sonst könnte man ja nicht mehr wissen was gut ist und was böse

dunkellila ist die farbe des SEIN der harmonie oder akashas

akasha ist gott oder die Urquelle allen SEINs

ed: ebenso stehen alle ursachen oder schicksalsschläge in diesem vermerkt
was die vergangenheit, zukunft und alles angeht... für akasha gilt aber keine zeit es wird ständig im JETZT
 
Werbung:
das weiße braucht das schwarze und das schwarze das weiße denn ohne das eine kann das andere nicht SEIN sagen wir das gute braucht das böse um sein zu können denn sonst könnte man ja nicht mehr wissen was gut ist und was böse


Dies gilt allerdings nur für die Dualität und die Dualität ist nicht die Wirklichkeit. Das Licht kann ohne Dunkelheit sehr wohl bestehen, umgekehrt ist dies unmöglich. Das erklärt auch die Ohnmacht der Dunkelheit gegenüber dem Licht.


Liebe Grüße
 
Dies gilt allerdings nur für die Dualität und die Dualität ist nicht die Wirklichkeit. Das Licht kann ohne Dunkelheit sehr wohl bestehen, umgekehrt ist dies unmöglich. Das erklärt auch die Ohnmacht der Dunkelheit gegenüber dem Licht.


Liebe Grüße


Könntest du das bitte genauer erklären? was meinst du mir dualität ?

lg
Cappy
 
Dies gilt allerdings nur für die Dualität und die Dualität ist nicht die Wirklichkeit. Das Licht kann ohne Dunkelheit sehr wohl bestehen, umgekehrt ist dies unmöglich. Das erklärt auch die Ohnmacht der Dunkelheit gegenüber dem Licht.


Liebe Grüße

ich weiß nich ob das was du schreibst stimmt es hört sich natürlich logisch und richtig an danke
 
Könntest du das bitte genauer erklären? was meinst du mir dualität ?

lg
Cappy


Die Dualität ist Teil der dreidimensionalen Welt, in der wir uns momentan noch befinden. Hier gibt es immer einen Gegensatz wie z. B. "Gut" und "Böse", männlich und weiblich, oben und unten, rechts und links, aktiv und passiv usw.

Diese Gegensätze lösen sich in Höheren Welten auf, sollten aber in dieser Welt nicht verleugnet werden ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben