Traurig

Oh Mann, was habe ich sein Uralt-Auto und seinen zerknautschten Mantel gern gehabt...

Er wird wohl auf der anderen Seite auch immer noch eine Frage haben...

Liebe Wünsche für ihn auf dem Weg...
Kinny
 
Werbung:
Mal nichts zum diskutieren weil Tatsache...der gute Peter Falk "Columbo" ist leider verstorben, schade um ihn...nun warten neue Aufgaben auf hin.

0we.. schade.. wusste davon noch gar nix.

Columbo ist / war für mich Pflichttermin. Aber Peter Falk war auch super im Film "das grosse Rennen" einfach genial..
 
Ja, Peter Falk war ein toller Schauspieler. War nur traurig, wie sein Leben die letzten Jahre verlief. Er litt nicht nur an Demenz/Alzheimer, seine Angehörigen wie Ehefrau und Tochter haben sich um die Vollmacht über Peter gerichtlich gestritten. Die Tochter durfte ihren Vater nur alle 2 Monate besuchen... Ich habe die Serie geliebt, es war eine Rolle direkt auf ihn zugeschnitten. Möge sein Seele in Frieden ruhen!
 
:(

Hab es heute gehört. Traurig.

Als Kind hab ich ständig Columbo gesehen, die meisten Filme kenne ich.
:(
 
Werbung:
Zurück
Oben