Traurig

marlon

Aktives Mitglied
Registriert
27. August 2008
Beiträge
2.573
Mal nichts zum diskutieren weil Tatsache...der gute Peter Falk "Columbo" ist leider verstorben, schade um ihn...nun warten neue Aufgaben auf hin.
 
Werbung:
Hab es gerade gelesen und wollte hier einen Thread aufmachen. Er ist wohl letzte Nacht gestorben.

Was habe ich die Columbo Krimis geliebt.

Ach, ich habe da noch eine Frage ...
 
Mal nichts zum diskutieren weil Tatsache...der gute Peter Falk "Columbo" ist leider verstorben, schade um ihn...nun warten neue Aufgaben auf hin.

Danke fürs Aufmerken. Einer der Wenigen in der Krimisparte, der sich seinen Stil nicht ausreden ließ. :) Immer wieder gern gesehen.
 
gern hab ich columbo gesehen.
er hat ja immer alle fragen geklärt.
klassiker.



Und doch ist nie der Tod ein ganz willkommener Gast.
 
... er ließ sich nicht in seine Rolle pressen, er hat immer sich selber gespielt ... traurig waren seine letzten Jahre - er war alleine in seiner Krankheit, die ihn vom hier und jetzt abschirmte .... jetzt ist die Angst vorbei und er kann nun erst mal schön entspannen .... alles Gute, Peter - Du wirst unvergessen bei mir bleiben ....
 
Werbung:
Habe ihm immer wieder gern gesehen..Colombo war ein muss..
Machst gut..dein weg ist jetzt bestimmt etwas leichter..
 
Zurück
Oben