1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich suche

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von soli1, 30. Januar 2009.

1. soli1

soli1 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich frage euch für meine Mutter.

Sie hatte vor Jahren von einem Johan van der Falk in Holland ein Gerät gekauft was damals 1000 DM gekostet hat. Es heisst Future-Navigator. Es ist ein schwarzer mit Batterien betriebenen Kasten mit Tasten wo mann den Programmcode eingeben muss. Mit Anschluss für Kopfhörer unten und Einschub für Programmkarten oben. Leider ist nun eine Karte defekt. Da Herr van der Falk verstorben ist, weis sie leider nicht mehr, wo sie Ersatzteile oder ein neues Gerät bekommen kann. Falls sie mir helfen könnten, währe ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Max Soller

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen