Traumserie Torchwood

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Mein Traum letzte Nacht bezog sich auf die Serie. Ich ging mit den 4 Mitgliedern(2 Männer, 2 Frauen) des Torchwood-Teams zu einer Hütte. Dort fanden wir einen ausgetrockneten Bach, nachdem wir ein wenig Laub auf die Seite geschoben hatten. Eines der Mitglieder sagte darauf: "Das haben wir gesucht." Ich ging danach die Rinne ab und kam schließlich auf einen extrem matschigen Boden und sah dann, dass die Rinne schließlich einen Bogen machte und zu einem Abhang führte. Daraufhin drehte ich um und erblickte einen See neben der Hütte. Der Traum übersprang kurz ein paar Szenen und ich sah mich nun mit meiner Badehose im See schwimmen. Ein Mann blieb draußen und der zweite sprach einige Meter rechts von mir mit den Frauen, aber aufgrund der großen Distanz konnte ich wenig verstehen. Ich sah wie sich eine der Frauen von dem Mann abwandte und auch zu schwimmen begann. Ich sah den Mann noch ein wenig mit der zweiten Frau diskutieren, dann endete der Traum.

Bitte um Deutung.
 
Werbung:
Diese Serie fesselt Dich offenbar so sehr, dass sie Dich bis in Deine Träume verfolgt. Im See schwimmen bedeutet, dass Du neugierig bist, wie es weiter geht.
 
Werbung:
Was außerdem interessant ist, ist dass ich die Rinne nie gefunden hätte, wenn ich nicht die Blätter auf die Seite geschoben hätte. Blätter stehen aber für Gedanken und Gefühle. Schlamm symbolisiert Begierden, da ich den Schlamm schnell verlassen habe, habe ich die Begierden aber schnell wieder losgelassen
 
Zurück
Oben