Traumturnhalle

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
In meinem heutigen Traum sah ich einen Stein, da stand in rosaroten Buchstaben "Himbeer" drauf. Nach ein paar Sekunden erschien schließlich ein "E". Szenenwechsel: Ich ging in einen Raum, da stand rechts und links von mir je 1 Tisch. Beide Tische waren voll besetzt. Ich sah mich im Raum um und ging in den nächsten. Kurz vor dem nächsten Raum drehte ich um und ging zurück. Dann beschloss ich aus irgendeinem Grund doch in den 2 Raum zu gehen. Als ich hineingegangen bin stellte ich fest, dass das eine Art Turnhalle oder so etwas war. Ich blieb links neben dem Eingang stehen. Plötzlich steckte ein Mann seinen Kopf in das Zimmer hinein und schaute mich an. Dann verschwand er wieder. Ich drehte mich um und sah 2 Männer und 3 Frauen nebeneinander in einer Reihe stehen. Dann kam eine 4 Frau herein. Sie sah mich nicht und sagte zu den 5 Leuten: "Los" Dann endete der Traum.

Bitte um Deutung.
 
Werbung:
Himbeer → ist männlich
Himbeer + E = Himbeere → ist weiblich

Du hast dich für das weiblich sein entschieden. Das zeigt der Aufruf 'Los'
 
wäre schön, wenn du zu deinem Traum nun auch die Gefühle dazu erzählen könntest

z.B. wie kam dir der Stein vor? ..bedrohlich/ unbedrohlich?

der Raum: dunkel/ hell .... bedrohlich/ unbedrohlich?

der Tisch: Fremdkörper/ kein Fremdkörper?

der zweite Raum: vom Empfinden her eine Bedrohung oder eher Sicherheit?

die Tür: groß einladend oder klein und eng?

der Mann, der den Kopf durch die Tür steckt: bedrohlich oder freundlich?

wie verschwand er: langsam oder eilig?

die 2Männer und 3 Frauen: freundich gesinnt, oder eher ungehalten?

die 4 Frau: freundlich oder ungehalten?

wieso sah die Frau dich nicht? ... kennst du sie vom Gefühl her? ja/ nein?
 
Werbung:
Zurück
Oben