1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Interessanter Traum von der Seelenverwandten

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Jaguar, 28. Dezember 2005.

1. Jaguar

Jaguar Guest

Werbung:
    Hallo,

In meinem anderen Thema wurde mir geraten, ich solle unbedingt meine nächsten Träume ins Forum schreiben...

Nun, diese Nacht hatte ich einen sehr interessanten und mitreissenden Traum von meiner Seelenverwandten. Als der Traum zu Ende war, bin ich gleich aufgewacht...Es war 7.00 Uhr und ich hab mich entschlossen, den Traum gleich aufzuschreiben, weil ich ihn sonst bestimmt wieder vergessen hätte.

Also, in diesem Traum ging es darum, dass ich durch die Astrologie erfuhr, dass meine Seelenverwandte nach Italien umzieht. Kurze Zeit später kam dann tatsächlich heraus, dass meine SV nach Tessin/Italien umzieht...Und zwar an einen Ort, an den ich mich nicht mehr 100%ig genau erinnern kann, aber ich glaub, er hiess Almara oder Almana...Irgendwas mit Al am Anfang auf jeden Fall!!! Weiss garnicht, ob es so einen Ort wirklich gibt...Bei Google hab ich nichts eindeutiges gefunden...Meine SV sagte mir per Mail auch noch, dass ihr Haus noch nicht ganz fertig gebaut wäre...
    Daraufhin machte ich einen Ausflug mit meiner Mutter nach Almara/Almana. Wenn ich mich recht erinnere, war dieser Ort an einem See. Ich würd mal sagen, es war eher Norditalien. Es sah eigentlich auch so aus wie Norditalien, wie ich es aus dem Urlaub kenne. Als wir ankamen (ich glaub mit einem Schiff), suchte ich die Umgebung nach einem möglichen Haus für meine SV ab...Zuerst sah ich nur alte und hässliche Häuser...Dann schweifte mein Blick weiter und ich erblickte viele moderne Häuserblocks, die aber noch im Aufbau waren. Ich dachte, dass in eines dieser Häuser sicher meine SV einziehen wird. Darauf zog ich meine Badehose an und sonnte mich.
    Plötzlich verfolgte mich eine Eidechse oder ein Leguan (weiss nicht mehr so genau) und ich rannte voller Angst am Strand herum. Auf einmal erblickte ich meine Seelenverwandte...Sie machte grosse Augen und lächelte mich von weitem an. Ich schickte meine Mutter weg, da es mir peinlich war. Darauhin begrüsste ich meine SV. Auch sie hatte einen Badeanzug an. Plötzlich kamen eine junge Frau und ein junger Mann zu uns. Etwa um die 18 Jahre alt, also in unserem Alter. Der junge Mann stellte sich neben mich. Er war um einiges grösser, als ich. Darauf wollte die junge Frau von meiner SV wissen, wen sie denn von beiden nehmen würde...Den grösseren, oder den kleineren. Meine SV stellte sich neben mich und legte ihren Arm um meine Hüfte. Sie sagte, dass sie mich nehmen würde. Ich wäre zwar kleiner, aber dafür besser.
    Danach bin ich gleich aufgewacht...
    Was hat dieser Traum zu bedeuten???

2. DEEP_CORAL

DEEP_CORAL Aktives Mitglied

o gott wie aaaaaaaaaaaaaaaufreged! Wollen wir mal hoffen , dass das kein Wuschtraum is, sondern tatsächlich eine Vision, dh dann geht es nämlich in Erfüllung.
    Also zur Deutung im einzelnen :
    Zur Deutung der Reise:
    "
    ier werden Stationen angeführt, an denen Sie verweilen möchten, aber auch das Wegwollen von einem bestimmten Ort durch neue Pläne und Aufgaben oder der Wunsch, sich einer Verantwortung zu entledigen, wird angedeutet.
    Jeder Schritt, den Sie auf dem Wege zu einem größeren Verständnis Ihrer selbst und der Welt, in der Sie leben machen, ist Bestandteil der großen Reise des Lebens.
    Auf eine gehen bedeutet Gewinn oder Enttäuschungen, je nachdem, ob die Reise angenehm und erfolgreich oder mit Unfällen und Pech verbunden ist.
    Reisen Sie an ein weitentferntes Ziel, werden Sie eine Arbeit oder einen Auftrag überraschend schnell erledigen und dafür gut bezahlt werden.
    Wenn Sie eine katastrophale Reise machen, verheißt das Inkompetenz und Pech in der Liebe.
    Sehen Sie Freunde verreisen, kommt ein freudiges Ereignis und bessere Freunde, als Sie sie bisher gehabt haben.
    Verreisen die Freunde mit trauriger Stimmung, sehen Sie sie für längere Zeit nicht wieder.
    Wenn Sie Reisende sehen, reisen Sie selbst bald, oder Besuch von außerhalb kommt zu Ihnen.
    Haben Sie im Traum eine Reise beendet, sind wieder zu Hause, zeigt dies, dass Sie erfolgreich an Ihrem Ziel angelangt sind.
    Haben Sie eine schwierige Reise gerade hinter sich, sind Schwierigkeiten und Behinderungen Vergangenheit.
    "

======> Ich denke mal, das hat schon was gutes zu bedeuten, du beendest einen Auftrag(dich selbst zu finden) und wirst dafür belohnt(Seelenverwandte wiedersehen).

Dann noch das mit der Eidechse: Du sollst deine innere Angst besiegen,

aber mehr fällt mir da nich ein, müssen mal auf die anderen Meinungen /Deutungen warten

CU:weihna1

3. Jaguar

Jaguar Guest

Danke für die Antwort!

Der Traum hatte natürlich noch mehr Details, an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann...Das einzige ist noch, dass ich vor der Reise nach Italien noch mit meinen Schulkollegen darüber geredet habe...Es ging auf jeden Fall um meine SV. Aber was genau, weiss ich nich mehr. :confused:

Ich hoffe mal nicht, dass sie tatsächlich nach Italien zieht...Dann würde ich sie ja garnich mehr sehen! Auch wenn wir zusammen wären! Das wäre ne Fernbeziehung und das is doof.

4. DEEP_CORAL

Das mit der Eidechse bedeutet wahrscheinlich:

Bei Dualseelen ist es ja so:
    Wenn sie einander am allermeisten benötigen , sind sie füreinander da, egal was ist, wenn du am Boden bist, angst hast , nicht mehr weiter weist, dann hab Vertrauen, DS wird dann da sein, weil er/sie dein Rufen hört.Da ja ihre eigene Seele in diesem Moment schreit.

In dem Moment , indem du panisch am Strand umherrennst, dein ganzes Bewusstsein durcheinander ist,wenn du am allerwenigsten mit ihr rechnest,weil deine Gedanken sich in just diesem Moment 100% nicht an deiner DS kleben, dann steht sie vor dir.
    Also Schocktherapie hilft hier immer noch am besten.:nudelwalk

5. DEEP_CORAL

noch was:

"
    Italien interpretiert man als Ausdruck sinnlicher Lebensfreude, Sensibilität, Sinn für Schönheit und naiver Gläubigkeit.
    Wenn Sie im Traum dorthin reisen, haben Sie Sehnsucht nach dem Süden.
    Hören Sie sich italienisch sprechen, haben Sie Sehnsucht nach einem schwarzhaarigen Menschen.
    Sehen Sie eine Italienerin, werden Sie eine leidenschaftliche Liebelei erleben.
    Wenn Sie mit einem Italiener sprechen, sollten Sie sich vor Dieben hüten.
    "

6. Jaguar

Jaguar Guest

Werbung:
    Ja, nach dem warmen Süden sehne ich mich schon...Ich hasse Winter! Ich hasse die Kälte!

Nachdem meine SV augetaucht ist, verfolgte mich die Eidechse auch nicht mehr...

Ob es diesen Ort Almara/Almana wohl wirklich gibt??? Hab vorher jedenfalls noch nie davon gehört...

7. DEEP_CORAL

Tja , wenn sich 2 Dualseelen vereinigen , haben sie zusammen ein unverwundbares Schutzschild um sich herum, sie sind unangreifbar,haben keine Angriffsfläche für niemanden mehr,auch für keine Eidechse*G*
    Da wo der andere schwach ist , ist der andere stark,und diese Löcher füllen sich gegenseitig in ihrer Aura aus . Dann ergibt sich das perfekte Gleichgewicht..*TRÄUM*
    Habs teilweis mit meiner besten Freundin erlebt...:clown:

8. Jaguar

Jaguar Guest

Ja, stimmt...Wenn meine SV in der Nähe war, fühlte ich mich stark.

9. DEEP_CORAL

Ich suc mal im städteverzeichnis von Italien....
    italyhl.jpg

10. DEEP_CORAL

Werbung:
    hab Ancona gesichtet,kanns das gewesen sein?
    Was anderes mit a hab ich noch nich entdeckt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen