Interessanter Traum von der Seelenverwandten

Werbung:
Siehst du? Du flüchtest also vor etwas, das zwei Seiten hat.
Jaguar, mein Lieber, ich könnte mir vorstellen, dass der Terminator dein innerer Zweifel ist. Die Stimme der Vernunft (Vater), die Ratio, die dich fragen lässt, ob es wirklich sein kann.
Wenn Arnie wieder kommt, stell ihn und frag ihn, was er will.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für die Seelenverwandte! Es kommt schon ein Anfang auf dich zu, ich kann dir aber nicht sagen, ob es eine Vereinigung mit der Seelenverwandten ist.
Guten Rutsch! Alice
 
Wenn man Astro.com glauben darf, sieht 2006 garnicht mal schlecht für mich in Sachen Liebe aus...Da hat es einige sehr interessante Transite! Leider steht beim Horoskop meiner Seelenverwandten so ziemlich garnix gutes von Liebe...

Wie auch immer...Im Juni/Juli 2006 ist meine Seelenverwandte mit ihrer Ausbildung fertig und dann wirds dann langsam kritisch...Sehrwahrscheinlich wird sie danach zuerst ein Jahr arbeiten und vielleicht macht sie dann einen längeren Sprachaufenthalt in Amerika...Dann würde ich sie sehr lange nicht mehr sehen und nicht mal mehr E-Mails könnte ich mit ihr schreiben...Das wäre die Hölle für mich!
 
Auch diese Nacht hab ich wieder von meiner Seelenverwandten geträumt...Ich ging mit meiner Mutter, mit meiner SV und noch einer anderen Person (jedoch weiss ich nicht mehr, wer das genau war) zum Essen in ein Restaurant. Ich flirtete mit meiner SV. Plötzlich rief mein Vater mich auf meinem Handy an. Es ging irgendwie um eine Lampe!? Mein Vater fragte mich, wo ich denn geblieben bin, weil ich schon lange hätte zu Hause sein müssen. Ich sagte ihm, dass ich Essen gegangen bin mit meiner Mutter und meiner SV.
Was bedeutet der Traum?
 
Guten Morgen, lieber Jaguar. :) Eigentlich hatte ich gehofft, du hättest eine tolle Silversterparty mit deinen Freunden gefeiert und wärst noch mit ihnen unterwegs. :party02:

Tja, das ist ein klassischer Wunschtraum: Deine Seele - verkörpert duch deine Mutter - möchte mit der SV zusammen sein. Die andere Person ist unwichtig, wenn sie im Hintergrund bleibt. Das Restaurant ist ein Symbol für einen Ort, an dem deine Bedürfnisse erfüllt werden können: noch soweit in der Öffentlichkeit, dass du gefahrlos mit der SV flirten kannst, zeigt aber auch deinen Wunsch nach Erfüllung. Aber wie könnte die seelische Speise denn aussehen, die du dir bestellst?

Und jetzt kommt wieder dein Verstand ins Spiel. (Das ist auch derjenige, der den Fernseher zerbrochen hat!) Symbol ist dein Vater, der dir ganz schnell eine Nachricht zukommen lässt, auch wenn du ihn doch zu Hause lassen wolltest. Sorry, aber ich glaube er sagt: "da ist ein Licht, dass muss dir bewusst werden." (Licht aufgehen, die Sache vom Kopf her angehen)

Es sind also deine Zweifel, die wieder in dir kämpfen. :liebe1:
 
Diese Nacht wieder ein seltsamer Traum...
Ich erfuhr von meiner Mutter, dass mein Vater in einem Schrank (???)gestorben sei. Danach weinte ich um ihn.
Was zum Teufel bedeutet denn das???
 
Das ist ganz einfach: du willst das verschließen, was die Vaterfigur zu dir sagen will. Da bist du gerade dabei, das ganz richtig hinzukriegen. Aber ich denke nicht, dass das gut ist.

Lieber Jaguar, du weißt doch: alles fließt und Stillstand gibt es nicht. Ich kann deine Seelenqualen gut verstehen, glaub mir. Du bist nun mal ein Jaguar und kein Kaninchen, dass still stitzt und Gras müffelt. Aber im Moment bist du in der Zwickmühle und verlierst Zug um Zug: Deine Gefühlswelt teilt sich von deiner Ratio, deine Seele von deinem Geist.
Im Idealzustand stehen beide Elternteile freundlich hinter dir, dann hast du einen mächtigen Schutz.

Der Ist-Zustand ist doch so (bitte korrigiere mich, wenn ich mich irre):
- Du hast eine Seelenverwandte, die du brauchst und die deine Seele stützt.
- Sie macht allerdings ihre derzeitige Lebensplanung ohne dich. Wie lange das so bleibt, weiß niemand, es können 5, 10, 20 Jahre sein.

Das hat dich in ein klassisches Dilemma gebracht, aus dem du raus musst. Das heißt, versuch, dein Leben zu planen, in die Hand zu nehmen, Dinge zu entdecken, zu lernen, zu tanzen, zu singen, zu lachen, Freundschaften zu schließen.
Mit dem Schmerz musst du leben, aber dein Leben wird schön und reich sein. Es wartet auch dich! Aber du solltest nicht erst auf die Seelenverwandte warten und dann das Leben angehen.
Sonst werden deine Träume immer schlimmer. Ich würde dir gerne etwas anderes sagen, aber ich kann es leider nicht.
Alles Liebe, Alice :liebe1:
 
Ich weiss nicht, wie ich das schaffen soll! Ohne sie gibt es nicht viel Freude in meinem Leben...Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in nächster Zeit eine Frau treffen werde, die auch nur im geringsten an meine SV heranreicht!

Obwohl laut Astro.com das Jahr 2006 recht gut in Sachen Liebe aussieht, ist noch eine andere Frage, ob das wirklich eintrifft...Und vorallem: MIT WEM??? Wenn da wieder irgend ein Mädel auf mich zukommt, an dem ich überhaupt kein Interesse habe und die mich nicht mal annähernd so fasziniert, wie meine SV, dann ist es scheisse!
 
Werbung:
Einen Schritt nach dem anderen, Jaguar. :) In der Sch... sitzt du jetzt, schlimmer kann es nicht mehr werden. :banane:

Wenn die Liebe für dich in 2006 gut steht, heißt dass aber auch, dass du mit offenen Augen durch die Welt gehen sollst. Die Seelenverwandte ist etwas einzigartiges, deshalb heißt jetzt erst mal deine Lernaufgabe: Wie gehe ich mit Hilflosigkeit um? Wie verarbeite ich seelischen Schmerz?
Erst danach kommt die neue Liebe.
Das ist hart, aber diesen Prozess kannst du nicht abkürzen, sonst wirst du immer wieder mit den gleichen Problemen konfrontiert.

Ich drück dir die Daumen! Alice
 
Zurück
Oben