Interessanter Traum von der Seelenverwandten

Ich gehe immer mit offenen Augen durch die Welt! Aber ich will auch nicht irgendeine, die mich nicht mal annähernd so fasziniert, wie meine SV! Da muss schon eine richtige Traumfrau kommen, um meine SV zu toppen. Ich bin wählerisch und das wird auch so bleiben...Lieber bleib ich alleine, als eine Uninteressante zu nehmen!!!

Ich habe bei meinem Vorstellungsgespräch kein interessantes Mädchen gesehen, da mir das Team vorgestellt wurde...Ich verliebe mich IMMER nur am Arbeitsplatz. Es hat natürlich auch noch andere Firmen in dem Gebäude und andere Mädchen, aber mit denen arbeite ich ja nicht zusammen! Ich bezweifle, dass es da jemanden geben wird...Ich hab das Gefühl, dass ich noch viele Jahre in meine SV verliebt sein werde...
 
Werbung:
...Auch diese Nacht wieder ein Traum um die Seelenverwandte: Es war irgendeine Abschlussfeier der Schule und das ganze Schulhaus spielte so ein seltsames Versteck-Spiel. Jedenfalls suchte ich wie blöd nach meiner SV, weil ich sie unbedingt noch sehen wollte, weil wir uns ja nachher nicht mehr sehen...Da es der letzte Schultag war. Von der geographischen Sicht aus, war der Traum völlig unlogisch. Neben einem grossen Haus, stand auch noch mein altes Grundschulhaus, wo man nach Schülern suchen konnte. Wie auch immer, ich suchte weiter und weiter und fand meine SV einfach nicht! Schliesslich suchte ich auch noch draussen weiter. Irgendwie muss das ganze auch noch beim Wohnort meiner SV stattgefunden haben, denn ich schaute mir jedes Haus genau an, weil da vielleicht meine SV wohnen könnte. Weiter weiss ich nichts mehr, obwohl der Traum noch weiter ging...
 
Lieber Jaguar, du hast dich bis jetzt also immer am Arbeitsplatz verliebt? Habe ich das richtig verstanden? Warum denkst du, dass es deshalb so bleiben müsste? Vor allem, wenn noch so viele andere Firmen im Gebäude sind, deren Menschen du noch nicht kennst........... :)

Nun, der neue Traum zeigt, dass du auf einer spirituellen Reise und Suche bist. Ein Abschnitt ist jetzt beendet und du bist bereit, den neuen anzufangen.
Alles Gute für dich! Alice
 
Werbung:
Ja, du hast richtig gehört...Ich verliebe mich IMMER am Arbeitsplatz und das wird auch immer so sein!

Ich bin auf der Suche? Auf der Suche nach was??? Einer neuen Liebe?
Ich hoffe mal, dass garnichts beendet ist...Vorallem nichts mit meiner SV!

Übrigens kommt meine SV mittlerweile in jedem 2. Traum vor...
 
Zurück
Oben